CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Rhodos Hotel Thalia

Trotz all inclusive kaum Essen,wird nur einmal eingefüllt wenn die Mahlzeiten beginnen und nicht mehr nachgefüllt.. Nur Weizen Toastbrot zum Fühstück,keine Brötchen,kein Obst,Kein Gemüse Laufend wiederholt kein Wasser zum Duschen,Toilettenspülen und Hände waschen,angeblich technisches Problem auf ganz Rhodos,obwohl andere Hotels und Restaurants Wasser haben,wurde erfragt! Keine Kopfkissen,zu kleine Bettlaken die lose drauf liegen, dreckige bis keimige Matratzen.. Ein alter Kleiderschrank mit einer Kleiderstange ohne Ablagefächer für weitere Kleidung.. Kein Fernsehgerät,kein Telefon auf Zimmer, Klimaanlage muß vergütet werden mit 12€ pro Tag.. Kurtaxe muß vergütet werden.. Zimmer werden nur oberflächlich geputzt.. Handtücher werden nur ab und an getauscht,bzw. unsere dreckigen wieder zusammengelegt oder zum trocknen auf unseren Balkon gehängt,obwohl die im Badezimmer zum tauschen auf dem Boden lagen.. Gehen laufend Auswärts essen,was extreme Kosten verursacht.. Trinkwasser aus dem Automaten schmeckt nach Chlor,zumindestens das Naturelle.. Bei Abwesenheit von uns,wird unsere 2. Zimmerkarte rausgezogen,das Stromunterbrechung ist und die Klimaanlage aus ist um Kosten zu sparen,obwohl wir bezahlt haben.. Steckdosen werden nur Abends eingeschalten.. Abfluß im Bad Deffekt,was fürs Kind hohes Verletzungsrisiko ist..

CHECK24 Hotel gebucht mit Fitnesscenter, aber kein Fitnesscenter vorhanden gewesen

Hotel Tigaki Beach auf Kos: Ich habe dieses Hotel gebucht vom 17.07.-24.07.2022 nur aufgrund der Angabe, dass das Hotel ein Fitnesscenter. Als ich ankam musste ich feststellen, dass es gar kein Fitnesscenter gibt. Auf den Fotos auf Ihrer Internetseite war das Fitnesscenter abgebildet und auch beschrieben. Ich bin darüber sehr verärgert, da mir dieses Detail sehr wichtig war. Hätte ich gewusst, dass dieses Hotel über kein Fitness verfügt, dann hätte ich mich nach einem anderen Hotel umgeschaut. Ich komme erst heute dazu diese Beschwerde zu schreiben, da ich zudem noch das Ärgernis habe, dass mein Koffer seit meiner Ankunft bis jetzt noch nicht gefunden wurde (Flug war mit Condor). Daher bitte ich Sie um Schadensersatz / Rückerstattung einen Teil meiner Buchung, da weder das Hotel so war, wie es beschrieben wurde, und ich zudem noch den zusätzlichen Ärger mit meinem Gepäck habe.

CHECK24 Reine Katastrophe die Reise

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Reise in der Türkei war reine Katastrophe. Es fing an mit dem Flug am 25.7. nach Antalya mit Tailwind mit Verspätung und bei Landung am Flughafen am Antalya hatte der Pilot der Landebahn verpasst und müsste wieder fliegen. Sprich er war fast auf dem Boden denn ist er abgehoben. Nach den zweiten versuch hatte es die Landung geklappt. Wir kamen denn endlich am Antalya und sind haben wir einen Prospekt von dem Schalten Anes Tour. Drin standen die Möglichkeiten zu den Ausflügen und unser Ansprechpartner. Es stand Treffpunkt am 26.7. um 11 Uhr an der Rezeption. Wie kamen im Hotel Azura fix und fertig und denn die zweite Überraschung. Wir haben einen Familienzimmer mit Meeresblick reserviert. Man sagte uns es tut uns leid die Information am Hotel kam anders. Wir müsste die Nacht auf der Seite der Straße schlafen es und es war sehr laut und nächste Tag haben um 14 Uhr haben wir endlich das Zimmer. Die Managerin dort hat uns ein Tag vorher versprochen um 8 das Zimmer zu bekommen und als Entschädigung einen shower Massage und eine Banane Fahrt mit dem Boot. Der Nächste Tag haben wir auf unseren Reiseleiter laut dem Prospekt um 11 Uhr. Hier ist die dritte Überraschung der Reiseleiter kam nicht und man sagte uns von einem anderen Reiseleiter, der in dieser Zeit im Hotel anwesend war, der der Reiseleiter von Anex Tour gekündigt hat und deswegen kam er nichts. Wir waren ehrlich gesagt auch sehr bedient, weil den Kindern wollten gern einen Ausflug wie letztes Jahr machen. Daraufhin haben wir mit dem anderen Reiseleiter den Ausflug gemacht. Ich finde aber das es unverschämt war, dass es so gelaufen ist. Wir bitten Sie deswegen um eine angemessene Entschädigung. Wir würden keinen Gutschein, sondern einem Preisnachlass der Reise. Meine Frau hatte als Entschädigung einen schower Massage gemacht. Es war 30 Minute laut Plan und es waren tatsächlich nur ungefähr 10 bis 15 Minuten die Massage., Es war lächerlich. Wir werden mit 300 Euro sehr zufrieden sein und Ihnen weiter eine treue Kunde bleiben. Vielen Dank für Ihren Verständnis. ******

CHECK24 Problem Buchung bei der Reise

Habe grade Antwort erhalten das ich meine Email Adresse angeben soll damit mir weiter geholfen werden kann weiss nicht mehr weiter das mit der Reise doch nicht klappt

CHECK24 Buchung der Reise

Habe am 2.8.22 reise für 2 Personen gebucht für den 14.8. Dann hieß es buchung wurde erfolgreich abgeschlossen aber da doch Probleme aufgetreten sind wollte man mit reiseveranstalter in Verbindung setzen und ich sollte auf keinen Fall das 2 mal buchen und das man mit mir in Verbindung setzt ich hoffe das passiert zeitnah.

CHECK24 Auf Reklamation keine Rückmeldung

Ich bekomme keine Rückmeldung auf mein Schreiben. Der Epilierkopf lässt sich nach dem ersten Gebrauch nicht vollständig wieder aufstecken. Wie verfahre ich bei der Retoure? Alles zurücksenden oder nur entsprechende Teile? Mit freundlichen Grüßen aus Essen , ****** ******.

CHECK24 Flugverspätung

Wir haben eine Pauschalreise von Nürnberg nach Fuerteventura, vom 29.05.2022 bis 04.06.2022, gebucht. Unser Rückflug mit der Flugairline SmartLynx am 04.06.2022, der ursprünglich um 18:20 Uhr starten sollte, hat sich verspätet und wurde auf den folgenden Tag um 08:45 angesetzt. Letztendlich sind wir am 05.06.2022 um ca. 15:10 Uhr in Nürnberg gelandet. Somit hatten wir eine Verspätung von 14,5 Stunden. Laut EU-Richtlinie steht uns eine Entschädigung zu. Des Weiteren hätten wir bereits am Sonntag, 05.06.2022, arbeiten müssen, was aufgrund der Flugverspätung nicht möglich war. Flugnummer: 6Y 2165

CHECK24 Falsche Buchung

Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Grandhotel Pupp (02.08.-04.08.). Buchung in der App verwalten: Ich habe diese Nachricht eben erhalten, obwohl ich nichts bei Ihnen gebucht habe.

CHECK24 Den ersten Tag unserer Reise verbrachten wir nicht im hotel sondern mit warten

Guten Tag Mein Name ist ****** ****** Buchungsnummer 50634987 Nachdem unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte und ich die Bestätigung darüber nicht von von Euch sondern erst von eurowings einholen konnte wurde leider der komplette Ablauf der Reise in den Sand gesetzt. Nach dem wir 4 Stunden zu spät gelandet sind mussten wir ca. 2 Stunde im Bus sitzen bevor wir zum Hafen gefahren worden sind. Dort angekommen mussten wir wieder fast eine Stunde warten bis wir mit der Fähre nach Formentera gebracht worden sind. Dort mussten wir wieder im bis warten bis die nächste Fähre da war um auch diese Urlauber mit zu nehmen. Als wir dann nach Mitternacht im hotel waren war der erste Urlaub stag schon weg den wir bezahlt haben aber nicht erhalten. Während dieser ganzen Zeit gab es kaum Informationen geschweige denn etwas zu essen oder trinken was ich sehr ärgerlich fand denn es waren auch Kinder dabei. Nach der ersten schlaflosen Nacht musste ich morgens feststellen das unser Zimmer so hellhörig ist das wir aus jedem der umliegenden Zimmern jedes Wort oder jeden Toiletten Gang hören musste. Desweiteren hatten wir folgende Probleme - Klimaanlage durch einen Defekt so laut das an Schlaf nicht zu denken war - Kühlschrank ließ sich nicht schließen - beim Duschen ist das Wasser aus dem Bad in das Schlafzimmer gelaufen - schacht in der Decke nicht abgedeckt - Dreck im Bad - und Gestank im Zimmer Wir haben extra Geld bezahlt um ein besseres Zimmer zu bekommen aber das haben wir in keinster Weise. Nach dem wir uns an der Rezeption beschwert haben wurde ein Hausmeister und ein Zimmer Wechsel versprochen. Der Hausmeister hat sich um die Klimaanlage und den Kühlschrank gekümmert mehr nicht. Uns wurde kein neues Zimmer gegeben und wir mussten Tag täglich mit unseren Dusch Handtüchern das Wasser was ins Schlafzimmer lief aufwischen. Einen Platz am Pool zu erhalten war fast unmöglich das morgens um 7 bereits auf jeder liege ein Handtuch lag und die Gäste noch im Bett. Ich möchte das sie mir bitte einen Teil unserer Kosten Rückerstatten das wir nicht das bekommen haben war wir bezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Die Hotelbeschreibung entspricht nicht der Realität

Nach 4 Stunden verspäteten Flug und verlorenem Gepäck (Alle 3 Koffer) sind wir in Antalya angekommen und waren froh im Hotel einzuchecken. Nach dem betreten des Zimmers musste ich feststellen, das die von check24 angegeben Bilden nichts viel mit der Realität zutuhn haben. Am besten überzeugen Sie sich selbst, Bilder füge ich im Anhang hinzu. An den Gardinen war URINIERT! Mein Sohn (12) muss sich bei dem Geruch und Anblick übergeben. -Das Badezimmer war nicht nach den Vorgängern gereinigt worden. - Die Bettwäsche war voller schwarzen Haare (Ich bin Blond) - Die gelbe flecken waren überall im Bett zu finden. - Kaffeetasse war bereits benutzt worden. Siehe Bilder. - Bei 4 Personen Buchung haben wir leider nur 3 Betten vorgefunden. (das 4. Bett wurde nach 2 Stunden gebracht) - an 2 Tagen wurde leider die Wasserversorgung unterbrochen. - Laut Hotelbeschreibung sollte ein Hallenbad vorhanden sein, ist leider nicht der Fall gewesen. Es hatte an keinem Tag geöffnet. - Als Eltern von 2 Kindern haben wir uns sehr über den Minuclub gefreut, um etwas abschalten zu können. Einen Minuclub hat das Hotel zu dem Zeitpunkt NICHT angeboten. Angeboten war eine Tshirt Bemalung für 10 EUR und kleine animationsrunde am Abend. -Ebenfalls bin ich davon ausgegangen, dass im Hotel eine Medizinische Versorgung gewehrleistet wär. (Laut Hotelbeschreibung sollte es so sein) Leider ist es zu einem Medizinischen Notfall meiner Tochter (5) gekommen und es war kein Arzt vor Ort. Wir mussten uns an eine Externe Klinik wenden. Ich erwarte eine Stellungnahme und eine entsprechende Entschädigung laut Frankfurter Tabelle.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.