CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Hotel buchung

Beschmutze handtücher mit blut und flecken Gelocht durch abnutzung dreckige bettlacken Schimmel im bad kaputer dusch schlauch

CHECK24 Hotel

Guten Tag . Wir hatten sehr viele Probleme beim hotel. Wir haben nen Zimmer bekommen mit sehr schlechten Ausblick wenn man abend aufen Balkon sahs waren Geräusche , und so ein ekligen Geruch, 3 Tage lang hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Die waren 3 mal am Tag in unseren Zimmer um es zu reparieren weil das Zimmer immer Wasser aufen Boden lag von Samstag- Dienstag Und am dienstag haben wir endlich ein neues hotel Zimmer bekommen , aber auch nur , weil ne freundin über Facebook sich beschwert hat ... dann hat man endlich von der Rezeption endlich mal Antworten bekommen. Was mich erschreckt hat ist das samstag abend am Pool mir ne kakerlake um meinen Füssen langgelaufen ist , war echt nicht schön . Aber Im neuen Zimmer ging das WLAN nicht wofür ich bezahlt habe bin dann zu Rezeption , hin gegangen. Hat er gelacht und meinte ja ihr habt das Zimmer bekommen wo das WLAN nicht wirklich funktioniert ... Also für uns war der Urlaub leider voller Enttäuschungen und wir haben uns nicht wohl gefühlt ... Danke. Liebe Grüße ****** ******

CHECK24 Man wird im Regen stehen gelassen ..

Wir verbrachten eine Woche in Ägypten. Im Hotel Cleopatra Luxury Resort buchten wir einen Pferdeausritt (direkt im Hotel). Wir wurden vom Hotel aus an den Stall gefahren. Nach dem Ausritt waren wir dann wieder in diesem besagten Stall. Von dort aus wollten wir eigentlich direkt ins Hotel zurück, laut unserem "Ausrtittführer" sollte dies aber noch etwas dauern, der Fahrer sei noch unterwegs. Stattdessen zerrte er uns über das ganze Gelände (er wollte wahrscheinlich mehr Trinkgeld rausschlagen). Vor Ort war ein Affe angeleint, der Führer drängte uns auf ein Foto. Ich verneinte mehrmals, da ich schon andere Vorfälle im Ausland mitbekommen hatte. Der Begleiter sagte 2x deutlich es sei ungefährlich und der Affe beiße nicht. Daraufhin ließ sich meine Freundin breitschlagen und stellte sich neben den Affen. Der Mann gab dem Affen wohl Anweisungen (war auf arabisch oder ähnlich), dass er auf den Arm springen soll, da merkte man schon, dass der Affe keine Lust hatte. Dies hat meine Freundin auch gemerkt und wollte weggehen. In diesem Moment biss der Affe in ihre Hand. Mit der 2. Hand wollte sie sich befreien und darauf biss das Tier auch noch in die andere Hand. Meine Freundin blutete an beiden Händen, es schmerzte und brannte. Nach einem kurzen Gespräch und einer Entschuldigung an mich - nicht an meine Freundin - sah man in diesem Stall kaum mehr Personen. Wir bekamen keine Betreuung oder Hilfe, von einer desinfizieren Wunde konnten wir zu diesem Zeitpunkt nur träumen. Wenn ich jemand ansprechen wollte konnten alle plötzlich nur noch arabisch... Nach weiteren 25 Minuten kam ein Auto und brachte uns zurück ins Hotel. An der 3. Stelle im Hotel organisierte man uns endlich den Hotelarzt. Nach über einer Stunde erfolgte dann die Reinigung der Wunde. Der Arzt meinte nun, dass wir ins Krankenhaus müssen (Tetanus, Tollwut, Antibiotikum, Antialergikum und so weiter kommen auf sie zu). Siehe Rechnung im Anhang. Dass uns ein Krankenwagen dort hin bringt - der mit 220 Euro abgerechnet wird sagte uns keiner (Taxi hätte 20 Euro gekostet und Transport wäre kein Problem gewesen, sind ja auch mit dem Auto vom Stall zurück gefahren). Im Krankenhaus verbrachten wir mehrere Stunden. Dort wurden die Wunden versorgt und mehrere Spritzen und Impfungen verabreicht. Der ganze Spaß kostete uns 850 Euro und der Tag war auch hinüber (besagter Tag war übrigens vergangener Dienstag 22.03.2022). Von da an musste meine Freundin täglich mehrere Tabletten nehmen und eine Antibiotikasalbe auf die Wunden auftragen - dies muss sie noch bis Mitte nächster Woche machen. Als wir wieder im Hotel waren, hat sich niemand so richtig für uns interessiert oder ernst genommen. Nach mehreren Beschwerden hatten wir am Mittwoch ein Gespräch mit einem Manager.. (diesen Termin gab es nur mit viel Warten im Vorfeld und im Nachgang übten wir uns auch des öfteren in Warten). Dieser wollte uns aber auch nicht wirklich helfen, sein Anliegen lag eher darin, uns einen Haftungsausschluss unterschreiben zu lassen - haben wir natürlich nicht gemacht. Nach vielen weiteren verschwendeten Stunden bekamen wir am Donnerstag Mittag das Geld für den Ausflug wieder. Die 90 Euro Hotelarztkosten wurden mit Nachdruck durch uns schlussendlich auch gestrichen. Einen Massagegutschein haben/hätten wir noch bekommen, allerdings war dieser Donnerstag unser letzter Tag und es gab keine freien Termine - fanden wir fast schon witzig.. Das erste Dokument welches wir bei dem Manager unterzeichnen sollten beinhaltete einen kompletten Haftungsausschluss des Hotels. Im zweite Schreiben stand, dass das Hotel alles zu unserer Zufriedenheit geklärt hätte - haben wir beides nicht unterschrieben. Des Weiteren war nichts zu unserer Zufriedenheit was das Hotel gemacht hat. Beim dritten Dokument habe ich noch einen Satz gestrichen und anschließend den Erhalt des Geldes und des Gutscheines (welcher sich ja als nutzlos herausstellte) unterschrieben. Siehe Bild im Anhang. Nächstes Problem an der Geschichte: meine Freundin hat keine Auslandskrankenversicherung und wir wohnen auch nicht zusammen (somit auch keine Absicherung über die Kreditkarte wie es scheint). Schlussendlich endete die Entspannung unseres Urlaubes am Dienstagmittag und wir bleiben auf einer Menge Krankenhauskosten und Ärger sitzen. Die Schmerzen der beiden Bisse und das Badeverbot für den restlichen Urlaub krönten die ganze Geschichte. Wir sind wirklich froh, dass wir wieder in Deutschland sind - mit der Versorgung und Hilfe vor Ort vom Hotel sind wir mehr als enttäuscht. Ich muss wirklich nochmal sagen, denen lag nur der Haftungsausschluss am Herzen. Bis heute (26.08.) haben wir von keiner Seite Hilfe oder Entschädigung (kein Gutschein - Garnichts) erhalten.

CHECK24 Trotz Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist wird auf Versender abgeschoben

Das Problem an der Liebherr Kühl-/Gefrierkombination wurde auf der Eingabeseite von Check24 ausführlich eingetragen, Serien-und Typennummern in dem Gerät ausfindig gemacht und ebenfalls eingetragen. Doch Tage danach wurde ich nur auf den Versender des Elektrogerät verwiesen, eine Rücksendeadresse für ein so großes Hausgerät mitgeteilt, meine vielen Angaben und Text bekam ich nicht mehr angezeigt und waren weg. Ich werde mich informieren müssen, wer letzlich für die Erfüllung meiner Gewährleistungsansprüche zuständig ist.

CHECK24 Hinflug von Hannover nach Stuttgart umgebucht aber Rückflug nach Düsseldorf

Im November 2021 haben wir bei Check24 über TUI eine Pauschalreise nach Sardinien gebucht. Abflug am 15.9.22 Rückflug am 29.9.22 ab Hannover. Am 1.8.22 wurde der Hinflug nach Stuttgart umgebucht und der Rückflug nach Düsseldorf. Das ist inakzeptabel, denn Stuttgart ist 500 km entfernt. Also müssten wir einen Tag vorher per Bahn anreisen und ein teures Hotelzimmer (300 €) buchen. Mehrere Telefonate mit Check24 und der TUI haben immer nur Umbuchungsangebote mit Mehrpreisen zwischen 565 und 1300 € ergeben. Der Hinweis, dass es freie Hinflüge ab Düsseldorf gibt, wird von beiden Seiten ignoriert. Obwohl die Flüge bei TUI buchbar sind. Wir haben das Gefühl, dass man uns aus der Reise heraus drängen will um sie teurer zu verkaufen. Die TUI verweist uns an Check24. Check24 vertröstet uns nur und findet keine Lösung. Wir möchten ohne Mehrkosten von einem Flughafen in Wohnortnähe hin und zurück fliegen. So wie vor 10 Monaten gebucht und bezahlt.

CHECK24 Reisestornierung ohne durchgeführte Stornierung

Ich habe über check24 am 19.12.2021 eine Pauschalreise gebucht, die ich angeblich selbst am 20.08.2022 storniert haben soll. Aber nach der Buchung habe ich keine Aktion hinsichtlich dieser Buchung durchgeführt und definitiv nicht storniert. Nach Kontakt zu check24 wurde mir die gleiche Reise für 1.500 EUR mehr angeboten. Gibt es andere angebliche Stornierungen dieser Art? Betrugsverdacht? Ich möchte die Reise zu den ursprünglichen Konditionen antreten.

CHECK24 Der Flug CX 3102 ab 9,30 Uhr am 10.8.2022 ging erst am 11.8.022 um 21.30 Uhr 36,5 Std. Verspätung

Ich , ****** ****** und meine Freundin Claudia Faller waren pünktlich 3 Std. vor Abflugzeit in Friedrichshafen am Flugplatz . Der Flug sollte um 9.30 Uhr fliegen jedoch wurde uns gleich beinm Check in gesagt dass der Flug Verspätung hat , u 1.55 Uhr . Ca . um 10.30 Uhr wurde uns mitgeteilt dass es am gleichen Tag kein Flug für uns nach Antalya gibt da das Flugzeug defekt sei . Der Ersatzflug ginge erst am darauffolgenden Tag um 20.15 Uhr . Jedoch der Start war dann um 21.30 Uhr - 36,5 Std. später . 2 volle Tage von unseren Jahresurlaub der eine Woche dauern sollte waren nun schon weg . Leider . Glücklich und total müde kamen wir dann nachts also freitag den 12.8. um 2.45 Uhr in unserem Hotel an . Nun mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten , da unser bezahltes Zimmer wieder vergeben wurde . Zum Hotel Alegria 5* ........eine Enttäuschung . Wir beide waren etwa je schon 15 x in der Türkei , immer in einem 4 - 5 * Hotel . Dies war bisher das schlechteste . Essen war nicht schlecht , jedoch man musste es erraten bzw. deffinieren was es war ....nicht oder so gut wie nichts war angeschrieben und einfallslos . Auch morgens musste eine ganze Platte mit Käse zurückgehen da dieser verschimmelt war . Das darf nicht passieren , sowie ranzige Butter ...Marmelade wo tagelang etwas drin herum schwimmt ( Insekt ?! ) . Also wirklich ist da noch viel Luft nach oben gewesen . Maximal 3 * Hotel ! Der Rücktransfer und Flug waren wiederum sehr lobenswert und pünktlich . Wurde über check 24 bei Bucher gebucht . Hab bereits letzte Woche Donnerstag 18.8.2022 schriftlich bei Bucher reklamiert , mit Formular vom Reiseleiter vor Ort und Bescheinigung vom Flughafen wegen der Verspätung ....leider noch nichts gehört. Liebe grüße ****** und Faller

CHECK24 Buchungs-SMS erhalten, aber nichts gebucht

Hallo, Ich habe soeben zwei SMS erhalten, die eine Flug- und Mietwagenbuchung bestätigen. Beide habe ich als Foto angehängt. Ich habe aber weder einen Flug, noch einen Mietwagen gebucht und bitte um Klärung. Freundliche Grüße

CHECK24 Flughafengebühr Mietwagen Mallorca

Liebes Check24 Team, wir hatten heute unseren vorausbezahlten AVIS Mietwagen am Flughafen Palma de Mallorca abgeholt und ein saftiges Plus inform der Flughafengebühren (fast €90,-) bekommen. Dies wurde bei Check24 Buchung NICHT genannt und stellt somit einen versteckten Kostenfaktor dar. Setzt sich Check24 hier fürden Kunden ein, sonst müßten wir leider über unsere CC reklamieren. besten Dank Grüße Uli ******

CHECK24 Umbuchung wg. Versäumnisse von Check24 und TUI deutlich teurer

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem sehr enttäuschenden Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter möchte ich den Sachverhalt nochmals klarstellend zusammenfassen. Meine erste Nachricht in dieser Angelegenheit erhielten Sie bereits am 05.07.2022. Diese und weitere schriftliche wie telefonische Nachfragen, welche immer zu TUI weitergeleitet wurden, blieben bis heute unbeantwortet. Am 18.08.2022 habe ich mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX gesprochen, die sich der Problematik erstmals ernsthaft und kompetent annahm. Herzlichen Dank dafür. Frau Hupperich bot mir eine Umbuchung ins Hotel Altinkum Side an für XXX EUR zzgl. 338 EUR Umbuchungsgebühr. Zudem erklärte sie mir, dass Ihnen bei der Fallbearbeitung wohl zwei gravierende Fehler unterlaufen sind: 1. Check24 hätte die Angelegenheit gar nicht an TUI weiterleiten müssen, sondern hätte intern geklärt werden können. 2. Bei TUI fiel die ganze Sache wohl unter den Tisch, weil das gebuchte Hotel bei Check24 und bei TUI unter unterschiedlichen Bezeichnungen geführt wird. Eine Zuordnung war demnach nicht möglich. Hätten Sie bzw. TUI nach meiner ersten Nachricht reagiert, wäre lt. den AGB der TUI lediglich eine Umbuchungsgebühr i. H. v. 50 EUR angefallen, da es bis zur Reise noch mehr als 31 Tage gewesen wären. Allein aufgrund der internen Versäumnisse von Check24 und TUI sind es nun weniger als 31 Tage bis zur Reise, weshalb nun deutliche höheren Umbuchungsgebühren von 338 EUR anfallen würden. Die Unterschreitung der 31 Tage-Frist liegt somit ausschließlich in Ihrer Verantwortung, welche mir nicht nachteilig ausgelegt werden kann. Somit ist die höhere Umbuchungsgebühr i. H. v. 338 EUR nicht hinnehmbar. Ich hingegen habe mich an die zeitlichen Fristen und Vorgaben gehalten. Daher bitte ich Sie die Umbuchung durchzuführen, wonach lediglich der Differenzpreis (XXX EUR – XXX EUR = XXX EUR) und die Umbuchungsgebühr i. H. v. 50 EUR fällig werden, somit also insgesamt XXX EUR. Ich weise nochmals ausdrücklich daraufhin, dass die höhere Umbuchungsgebühr i. H. v. 338 EUR nur deshalb zu Stande kommt, weil Sie meine Nachrichten fälschlicherweise an TUI weitergeleitet haben bzw. TUI selbst nicht reagiert hat und somit die 31-Tage-Frist unterschritten wurde. Ohnehin ist es nicht hinnehmbar, dass eine Anfrage seit dem 05.07.2022 unbeantwortet blieb und schlichtweg nicht reagiert wurde.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.