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Langsam fühl ich mich verarscgt 100emsil 100mal angerufen doch trotzdem wurde mein Paket nicht versendet Frechheit das gibt ne sehr schlechte Bewertung!
Es geht um die Reise aus dem vergangenen Jahr, als die ersten Beschränkungen wegen COVID ausgesprochen wurden. Während der ersten Tage der Reise haben habe ich eine Mail mit folgendem Abschnitt erhalten: "Das Auswärtige Amt hat eine offizielle Reisewarnung für alle nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Ausland ausgesprochen. Die Bundesregierung hat ein Rückholprogramm für alle deutschen Reisenden, die sich im Ausland befinden, gestartet. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Ihre Reise abgebrochen wird." Darauf hatte ich keine weitere Mail von Check24 erhalten, stattdessen wurden vor Ort Anweisungen und "Rückreise Zettel" ausgeteilt, an denen die Rückreise und wie das abgewickelt werden soll ich nicht durchblicken konnte. Ebenfalls wurde kein Weg für die Reklamation kommuniziert.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.12.2020 einen Vertrag mit Check24 inkl. iPhone 12Pro geschlossen. Innerhalb dieser Vertragsschließung wurde ein Lieferdatum des bereits erwähnten IPhones innerhalb von 3-4 Wochen angegeben. Nachdem ich kurz nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung seitens Modeo über EUR 485,00 erhalten habe, wurde diese sofort beglichen. Seit 23.12.2020 wird mir bereits mein Tarif monatlich abgebucht. Nach 4 Wochen habe ich bei Modeo angefragt, wann ich das Handy erhalte. Antwort seitens Modeo: Lieferengpass, Ende Januar wird mir das Gerät geliefert. Anruf Ende Januar bei Modeo: Lieferengpass, Gerät soll Anfang Februar kommen und die Auslieferung soll danach sofort erfolgen. Nun haben wir Mitte Februar, ich zahle weiterhin den Vetrag, ich habe mein Handy bereits bezahlt und warte auf die Lieferung meines IPhone 12Pro in Gold. Demnach handelt es sich in diesem Fall und einen nicht erfüllten Vertrag seitens des Vertragspartners.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurden nur 2 der Bestellten 4 Reifen geliefert. Bestellnummer Gruß ****** ******
Ich habe eine Bestellung über CHECK24 getätigt. Da mit der Artikel nicht zusagte wollte ich retournieren und stellte eine Rücksendeanfrage an CHECK24. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung per Email unter Angabe einer Rücksendeanschrift. An diese Anschrift habe ich nachweislich retourniert. Da die Retoure bislang nicht bearbeitet wurde habe ich bei CHECK24 angefragt. Daraufhin bekomme ich eine Mitteilung des Verkäufers, dass meine Retoure nicht eingegangen ist und die Anschrift nicht seine ist. Diese wurde mir aber von CHECK24 zu genau diesem Artikel, dieser Bestellung genannt.
Hier geht es sehr mühselig zu! Es wird mit allen Mitteln versucht, nicht nachzugeben, um einen defekten Artikel zurück zu nehmen. Ich hatte sogar das Vergnügen mit einem Manager zu kommunizieren. (Mega lächerlich) Die Frage lautete wie folgt : „wie kommen Sie darauf dass wir das waren ?“ UND DAS nach so langem Nachrichtenverkehr. Diese Frage sollte mir jetzt also weiterhelfen? Dass es erst dazu kommen musste, dass ein Manager beigefügt wird bei einer so banalen Sache und dann diese Frage... Üblich ist das ganz sicher nicht! Ich habe genug nachgewiesen und genug Anfragen gestellt. Viele Monate hin und her geschrieben. Ich sage es mal so: ohne einen Anwalt spricht man hier nur zur Wand und alle Mühen sind umsonst. Hier will man rein garnichts einsehen und es wird nur schlimmer, wenn man mal etwas zur Reparatur schicken darf. Hier sollte man also einkaufen, wenn man ganz einfach einen Dyson Staubsauger mir nichts dir nichts entsorgen kann, wenn der defekt ist oder aber auch wenn man Zeit und Lust auf Anwaltsgeschichten hätte... Ansonsten wird man mit einem Kundendienst bedient, der Gewährleistung nicht einmal buchstabieren weiß. Zu dem sind das einfache Rechte die jedem Käufer/Kunde in Deutschland zusprechen. Hier wird dem ganz und garnicht nachgegangen. Also müsste man für die Basis-Rechte die einem zustehen einen Anwalt einschalten. Für wen sich das wohl lohnt? Ich denke wenn man sich hier auf den Portalen über CHECK24 (und EU-Billiger) umsieht geht es soziemlich jedem so! Die Erfahrungen sind verblüffend ähnlich-gleich. Es wird hier ein ganz anderes Schema angewendet, ein sehr fragwürdiges und mühseliges...
Hallo, seit Monaten versuche ich vergeblich, für unsere annullierten Flüge eine Rückerstattung zu erhalten. Die Fluggesellschaft Air Canada teilte mit, dass die Erstattung am 03.11.2020 erfolgte und die Agentur am 16.11.2020 die Zahlung erhalten hat. Check 24 teilte aktuell jedoch mit: Sobald wir das Geld von der Airline erhalten haben, werden wir umgehend die Gutschrift vornehmen. Je nach Airline Policy kann das bis zu 330 Tage oder ggf. auch länger dauern. => Wenn es sich nicht um über EUR 2,000,00 handeln würde, würde ich jetzt lachen - das ist doch Verarsch....
Hallo seit gestern funktioniert der Einbaubackofen mit versenkbarer Tür nicht mehr . Sobald man ihn einschaltet fliegt mir ständig die Hauptsicherung vom Haus raus . Es ist nichts weiter an, nur der Ofen wird eingeschalten und schon stehen wir im dunklen . Also ist er defekt , an wen kann ich mich wenden wegen Reperatur da auf dem Gerät noch Garantie ist . Gekauft am 29.06.2020 . Ich bitte um Antwort per E-Mail Danke im vorraus ****** ******
Guten Abend. Über ihr Portal Check24 habe ich am 14.1 Reifen bestellt.Keine 24Stunden später habe ich die Bestellung stoniert. Reifen wurden vier Tage später geliefert,habe die Bestellung nicht angenommen,Reifen wurden wieder mitgenommen. Bis heute noch keine Kostenrückerstattung,bezahlt habe ich über PayPal. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen. Mfg.
hallo, es kann doch nicht sein das mittler weile schon 4 wochen vergangen sind und ich meine ( Reklamation Handmixer braun) weder das geld noch diesen Mixer repariert zurück erhalten habe? Man wird hier glaube nur verarscht und mit Mail zugeschüttet und es gibt keine Lösung für dieses Problem! Da lobe ich mir andere Online Unternehmen wo man gar keine Probleme hat wenn man auch nach 14 Tagen(die Widerrufsfrist nicht eingehalten hat) seinen Artikel zurück zusenden. Man sieht ja aus den vielen Beschwerden das hier wohl was faul sein muß! G.******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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