garantiefall.bzw schlechter service 2020-10372149-2

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2021
  • #188480
  • 811
Anzeige

hallo, es kann doch nicht sein das mittler weile schon 4 wochen vergangen sind und ich meine
( Reklamation Handmixer braun) weder das geld noch diesen Mixer repariert zurück erhalten habe?
Man wird hier glaube nur verarscht und mit Mail zugeschüttet und es gibt keine Lösung für dieses Problem! Da lobe ich mir andere Online Unternehmen wo man gar keine Probleme hat wenn man auch nach 14 Tagen(die Widerrufsfrist nicht eingehalten hat) seinen Artikel zurück zusenden.
Man sieht ja aus den vielen Beschwerden das hier wohl was faul sein muß!

G.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2021 um 17:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zu Ihrem Vorgang bin ich aktuell an einer Lösung beschäftigt. Nach Abschluss der Prüfung, melde mich direkt bei Ihnen separat per E-Mail.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

22-02-2021 um 14:07 Uhr


bis jetzt habe ich meinenBraun mixer noch nicht wieder repariert zurück! Mal sehen wieviel Wochen es noch dauert, mittlerweile sind schon 6 wochen vergangen!
2020-10372149-2

22-02-2021 um 17:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei Ihrer Reklamation.

Aktuell stehe ich noch mit unserem Partnershop in Kontakt.

Sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.