Kaffeemahlwerk funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2021
  • #275348
  • 800
Anzeige

Ich habe am 14.07.2021 einen Kaffeeautomat De Longi ECAM 21.118.B Farbe schwarz bestellt, der am
16.07.2021 geliefert wurde. Eine sofortige Inbetriebnahme wurde nach Vorgabe vorgenommen.
Bisher funktionierte alles recht gut. Heute jedoch ertönte beim Mahlen ein ratterndes Geräusch, worauf ich die Maschine sofort ausschaltete. Auch ein zweiter kurzer Versuch zeigte das gleiche Geräusch.
Jedenfalls denke ich, dürfte nach so kurzer Zeit, kein solches Problem auftreten. Es wurden noch keine 100 Kaffees zubereitet.
Über einen guten Rat, was die Ursache sein kann und welche Schritte ich unternehmen kann, wäre ich dankbar.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2021 um 12:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation habe ich soeben an unseren Partnershop weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Bettina, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.