Fehlende Reiseunterlagen trotz Buchungs- und Zahlungsbestätigung

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298271
  • 1.313
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

für eine gebuchte und bezahlte Türkeireise liegen uns bis heute keine Reiseunterlagen vor.

Wir bitten um kurzfristige Klärung, da wir nach tagelangen Telefonaten bei Check24 und FTI nicht weiterkommen.

Leider haben wir so eine verzögerte Abwicklung noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2021 um 11:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie wir feststellen konnten, hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 23:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich und freundlich!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.