Sehr geehrtes Team,
für eine gebuchte und bezahlte Türkeireise liegen uns bis heute keine Reiseunterlagen vor.
Wir bitten um kurzfristige Klärung, da wir nach tagelangen Telefonaten bei Check24 und FTI nicht weiterkommen.
Leider haben wir so eine verzögerte Abwicklung noch nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von CHECK24
08-10-2021 um 11:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir feststellen konnten, hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 23:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich und freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.