Ich habe mittlerweile 4 verschiedene Probleme um die sich seit 3 Wochen keiner wirklich kümmert. Mir wurden ungerechtfertigt Kosten in Rechnung und ich habe 8 Mails geschrieben keine Reaktion ausser die automatische Antwort.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-10-2021 um 12:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 15:51 Uhr
Ich bitte um ein kurzes Feedback in 2 Tagen, da ich sie nicht anrufen kann. Ich komme mit einer erledigten Buchungs immer nicht zu einem Berater für ein Gespräch.
Antwort von CHECK24
12-10-2021 um 10:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie mit Ihnen telefonisch abgeklärt, erhalten Sie von uns eine entsprechende Rückmeldung.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 23:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mann kann wenn es drauf ankommt schwer jemanden erreichen. Aber das Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.