Ich habe von check24.de am 27.07.24 20:31 Uhr folgende sms erhalten : "Vielen Dank für Ihren Internet-Auftrag:Young GigaZuhause 250 Kabel von Vodafone Kabel Deutschland. Auftrag in der App verwalten c.24.de/dsl/14776509" Ich bin weder Kunde bei check24 noch Vodafone und habe auch nichts bestellt bzw. beauftragt. Bitte klären sie den Sachverhalt.
Mit freundlichen Grüsse
Teilen
Antwort von CHECK24
01-08-2024 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bezüglich Ihres Anliegens haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Sollten Rückfragen bestehen, können Sie einfach auf die entsprechende E-Mail antworten.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Internet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2024 um 13:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.