Keine Übernahme der Stornokosten von ERGO Versicherungen

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118844
  • 961
Anzeige

Die Pauschel-Reise Gran Gran Canaria wurde am 16.02.2020 über Check 24 vor
Covit-19!
(Aurum Tours ) gebucht . Reisedauer 19.09.2020-09.10.2020.
Wir wurden von Check 24 & .ERGO Versicherungen wegen einer Stornierung immer wieder bei tel. Anfragen aufgefordert auf die nächste Reisewarnung Gran Canaria zu warten obwohl die Versicherung genau wusste das bei Corona die Reiserücktrittversicherung unwirksam ist.
Da eine betriebsbedingte Kündigung eines Reiseteilnehmers vorlag wurden wir von ERGO zur Stornierung gezwungen und auf das Stornoangebot von check24 mit dem Verlust-80% des Reisepreises gedrängt , ohne Stornorechnung keine Bearbeitung obwohl die Sachbearbeiterin genau wußte
das die Reiseversicherung bei Panderie erloschen war.
von 80% des Reisepreises einzugehen, da man ohne eine Stornorechnung den Fall nicht bearbeiten könnte.
Zu diesem Zeitpunkt war die Reisewarnung wegen Corona schon bekannt.
Ergo lehnte jegliche Leistungan ab da kein Versicherungsschutz bezüglich der Reisewarnung mehr besteht.Tina HenselBernd Roseman
Wegen der viele negativen Kommentare hatten wir uns nicht mit Aurum Tours auseinandergesetzt.
In der Anlage finen den Sie Details.
Ein Reiseteilnehmer leidet an chronischer Leukämie

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2020 um 16:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie soeben besprochen wird Ihr gebuchter Reiseveranstalter wie gewünscht Ihr Anliegen prüfen. Ihre dazu benötigten Unterlagen haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie schnellstmöglich von uns darüber informiert.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer wieder!
Guter Service, innerhalb von einem Tag war das Problen mit Aurum gelöst!
Danke!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.