Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Check24 einen Mietwagen gebucht und diesen aufgrund Verspätung unseres Fluges um 1 Stunde nicht erhalten. Es gab keine Möglichkeit ein anderes Fahrzeug zu erhalten. Der Kundenservice konnte uns nicht weiterhelfen. Nun sitzen wir mit 2 Kleinkindern 23:25 Uhr am Flughafen Olbia auf Sardinien und kommen nicht zu unserer Unterkunft. Bitte kontaktieren sie uns so schnell wie möglich, um eine Lösung zu finden.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-06-2024 um 10:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Jonas, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.