Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni letzten Jahres haben wir einen Drucker, Brother MFC- J5330DW gekauft. Da dieser Drucker seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert und wir einen Anspruch auf Garantie haben, möchten wir den Drucker zur Reparatur zurücksenden. Nun haben zwei E-Mails an shopping@check24.de bereits geschrieben und versucht mehrmals die Nummer 089 24 24 11 15 zu erreichen, um einen Rücksendeschein zu erhalten, aber seit 2 Wochen reagiert niemand auf unsere Anfrage.
Was für eine Frechheit ist das denn? Wie lange soll man noch warten? Vielleicht so lange, bis die Garantie abgelaufen ist ?
Grüße
Teilen
Antwort von CHECK24
23-04-2020 um 09:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation wurde an unseren Partner übermittelt und befindet sich dort in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.