keine Auszahlung meiner geleisteten Zahlungen

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2020
  • #74016
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Ich habe am 16.1.2020 eine Reise nach Teneriffa bei Ihnen gebucht. meine Zahlungen wurden pünktlich von meinem Konto abgebucht. Wegen Corona wurde die Reise storniert und mir mitgeteilt, daß ich die Rückzahlung c a. 4-6 Wochen nach der Stornierung erwarten dürfte. Ich habe das Geld bis heute nicht erhalten und soll mich jedoch mit 3, für mich nicht akzeptablen, Optionen mit Gutschriften oder Auszahlung bis 31.10.2021 (ich habe mich nicht verschrieben. es ist der 31.10.2021) einverstanden erklären.
Ich bitte Sie nun, mir bei der Klärung dieser Angelegenheit behilflich zu sein und hoffe auf eine positive Antwort.

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25-06-2020 um 09:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können vollkommen nachvollziehen, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen die verschiedenen Optionen in einer separaten E-Mail genauer erklären, da die Formulierungen etwas missverständlich sein können.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

30-07-2020 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider hat sich an der Situation nichts geändert. Die Fa. LMX hat mir bis heute meine Zahlungen nicht zurückgezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

31-07-2020 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir Ihr Anliegen an eine höhere Stelle weitergeleitet. Hierzu haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

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