Jawbone UP2

  • Behoben
  • 06 Nov 2017
  • #1551
  • 1.392
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Sehr geehrtes Check24 Team,

vor einem Jahr ca. hat meine Kollegin Frau Lisa Woike als Geburtstagsgeschenk für unsere Direktorin ein „Jawbone UP2“ bestellt und gekauft.
Die Bestellnummer war: 2017-2397141-1

Nach 4 Monaten ist bereits die Halterung des Armbands abgefallen und nun im Sommer ist es ganz kaputt gegangen und gerissen.
Mit dem Gerät wurde stets gut umgegangen und wir finden es sehr verwunderlich und enttäuschend, dass ein Armband von dieser Qualität nur ein Jahr hält.

Gerne können wir Ihnen die Originalverpackung mitsamt dem Armband komplett zurück senden.

Ich bin mir sicher, dass Sie uns irgendwie entgegen kommen können.
Bitte teilen Sie mir mit, was Sie als Entschädigung andenken.

Vielen Dank im Voraus.

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06-11-2017 um 17:44 Uhr


Sehr geehrte Frau Grund,

wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt hat.
Sie haben heute eine Nachricht an uns gesendet, auf die wir bereits geantwortet haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

07-11-2017 um 09:21 Uhr


Sehr geehrtes Check24 Team,

leider Weiss ich nicht, wo ich Ihre Antwort sehen sollte, auf die sie bereits geantwortet haben. Können Sie mir diese noch einmal zuschicken, oder mich wissen lassen, wo ich diese einsehen kann?
Das ware nett und hilfreich.

MfG,
K. ******

23-11-2017 um 12:33 Uhr


Hallo,
ich habe leider immer noch keine befriedigende Antwort erhalten! Können sie bitte endlich Stellung nehmen?

Mit nicht so freundlichen Grüßen,

K. ******

08-03-2018 um 17:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihre Anfragen wurden von uns beantwortet per E-Mail. Vermutlich handelt es sich jedoch um eine andere E-Mail Adresse, die Sie nicht einsehen können.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere E-Mail Adresse: shopping@check24.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

09-03-2018 um 08:16 Uhr


Nach langer Zeit und einem Missverständnis wurde meine Mail beantwortet. Der Kundenservice danach war sehr kompetent und unzureichend. Sie sind mir entgegen gekommen und haben mein Problem kulant behoben. Wenn der service immer so ist, empfhelen ich ihn gerne weiter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2018 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langer Zeit und einem Missverständnis wurde meine Mail beantwortet. Der Kundenservice danach war sehr kompetent und unzureichend. Sie sind mir entgegen gekommen und haben mein Problem kulant behoben. Wenn der service immer so ist, empfhelen ich ihn gerne weiter.

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