Interessenlosigkeit bei Reklamation

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2019
  • #10619
  • 816
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Ich habe mit Check 24 ein Mietwagen mit Europcar gebucht.
Ich habe alles dabei gehabt für 10 Tage mit Vollkasko und voller Rückerstattung. Preis 280 Euro
Trotzdem wurde ich von Europcar gefragt ob ich noch eine zusätzliche Vollkasko brauche (Skandal) Ich sagte nein. Daraufhin sagte er ich müsste nur noch die Kaution hinterlegen von 414 Euro und legte mir ein Papier hin. Ich fragte Explizit, ob ich das Geld zurückbekomme und uns wurde versichert ja.
Im Nachgang wurde mir das Geld nicht mehr zurückerstattet und es stellte sich im Nachgang raus, dass dieses Stück Papier ein Vertrag kleingedruckt in Englischer Sprache für eine Vollkasko. Ich fühle ich total hintergangen. Habe mindestens 5 Mal mit Check 24 telefoniert und Ihnen erklärt, dass ich als Check 24 Kunde von einem ihrer Kooperationspartner angelogen wurde. Es hat niemanden interessiert. Check 24 hat wohl einen treuen Kunden verloren

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10-07-2019 um 13:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern aufrichtig, dass die Beratung durch den lokalen Vermieter unzureichend vorgenommen wurde. Der Ablauf dieser Beratung liegt in der firmeninternen Entscheidung des Vermieters und kann durch uns als Vergleichsportal leider nicht beeinflusst werden. Bei allen Fragen und Unsicherheiten vor Ort sind wir aber gerne telefonisch für Sie da, auch um mit der Mietstation zu sprechen.

Als Vergleichsportal streben wir eine möglichst breite Produktpalette an, um den Preisvergleich anbieten zu können, den wir bewerben. Hier geben wir jedoch unser Bestes alle Details zu Ihrem Angebot so transparent wie möglich darzustellen. Aus diesem Grund erhalten Sie zum Beispiel ein Merkblatt mit allen Informationen zum Verkauf von zusätzlichen Versicherungen vor Ort. Es tut uns leid, dass es dennoch zu dieser kam.

Ihr Anliegen haben wir erneut detailliert geprüft und Ihnen zur Bearbeitung eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie dahingehend Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2019 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich so richtig für das Problem interessiert. Die Mitarbeiterin, die mir zum Schluss eine Deal angeboten hat, der mich allerdings nicht zufrieden stellt, war die einzige Mitarbeiterin, die es verstanden hat freundlichen und hilfsbereiten Kundenkontakt zu haben. Schade für das Unternehmen Check24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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