Kurz und knapp beschrieben es ist mehr als eine Katastrophe. Sowas hatten wir noch nie. Sind mit 3 Familien angereist und wie jeder hier wurden auch wir weggeschickt und in ein 3 Sterne Appartement untergebracht. OHNE WORTE !!! Essen trinken usw dürfen wir im side la grande Hotel was wiederum 300 bis 400m vom Appartement ist. Wir haben eine ältere Dame die kaum laufen kann und es nicht schafft so weit zu gehen. Es ist unmöglich wie die Leute behandelt werden und eine sowas von Verarsche. Leute die Geld sparen um sich ein schönen Urlaub zu leisten und es endet trotzdem in einer Ruhine. Uns fehlen die Worte. Und wie es aussieht ändert sich überhaupt nichts. Das Hotel sollte geschlossen werden damit die Leute nicht weiterhin verarscht und abgezockt werden. Einfach zum heulen dieser Urlaub.
Am Liebsten würden wir eine Entschädigung von 100% weil was hier abgeht das ist nicht Menschlich!!!
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Antwort von CHECK24
07-10-2019 um 10:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Antwort von CHECK24
11-11-2019 um 15:13 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir für Sie am 07.10.2019 an Ihren Reiseveranstalter zur Prüfung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzuziehen. Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der Reiseveranstalter abschließend antworten.
Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2019 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Reise bei CHECK24 gebucht in die Türkei. Die Reise war Mitte Oktober das war ein Horror Urlaub weil das Hotel nicht genügend Plätze hatte und nicht genügend Zimmer hatten wir anstatt 4 Zimmer 2 Zimmer bekommen ich habe mich direkt an den Anbieter gewendet das ist jetzt schon zwei Monate her leider ohne Erfolg. Wir sehen es nicht ein für vier Zimmer was uns eigentlich zur Verfügung gestellt sein müsste und wir den vollen Preis gezahlt haben nur zwei Zimmer bekommen haben für den gleichen Preis.
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