Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Fitbit-Uhr (Charge3) ist seit einigen Tagen defekt. Nach dem Laden war nur ab und zu kurz ein grau leuchtendes Display zu sehen, dann war das Display schwarz. Zunächst dachte ich, es liegt am Akku, aber vermutlich ist es eher das Display.
Da es meines erachtens beim Kaufdatum 27.02.19 ein Garantiefall ist, würde ich Sie bitten, mir zu sagen, wie ich vorgehen soll.
Ich bitte herzlich um eine Antwort
Mit freundlichem Gruß
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Antwort von CHECK24
25-06-2020 um 09:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 16:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation bearbeitet. Anstandsloser Ersatz innerhalb der Garantiezeit.
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