Wir haben eine Urlaubsreise vom 21.04.2023 bis 02.05.2023 nach den Malediven bei TUI gebucht.
Auf Grund des Steiks am21.04.2023 und22.04.2023
ist uns leider ein Urlaubstag verlorengegangen.
Da wir erst einen Tag später die Reise antreten konnten.Die Frage ist jetzt,bekommen wir eine Erstattung für den Tag den wir nicht im Hotel nutzen konnten,obwohl er von uns bezahlt worde.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-05-2023 um 14:22 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrer Reise zufrieden waren.
Wie telefonisch besprochen haben wir Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail zu gesandt.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Caroline, CHECK Reise
Antwort des Verbrauchers
27-05-2023 um 19:45 Uhr
Haben noch keine Rückmeldung von TUI bekommen
Antwort von CHECK24
30-05-2023 um 16:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.
Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam in einem telefonischen Gespräch alles geklärt haben zu können.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Anne, CHECK Reise
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 10:03 Uhr
Noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.