Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2024
  • #607720
  • 87
Anzeige

Hotel Buchung Nr. 430.8655720, PIN 130 672
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.04.2024 reservierten wir unter o. g. Buchungsnummer ein Doppelzimmer vom 01.05.2024 bis
sum 06.05.2024 im Hotel Duet in 22-100 Chem und bewohnten es auch.
Am 03.05.2024 wurde unsere Kreditkarte durch Ihr Unternehmen mit 270,30 EUR belastet. Die
Hotelrechnung wurde durch uns beim Hotelchef per Barzahlung beglichen. Er wurde von uns über die
Doppelzahlung informiert.
Bisher erfolgte keine Rückerstattung des doppelt gezahlten Betrages.
Bitte überweisen Sie den überschüssigen Betrag von 270,30 EUR bis 12.07.2024 auf folgendes Konto:
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2024 um 09:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir bisher keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice feststellen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kreditkarte für diese Buchung nicht belastet haben. Die Zahlungsabwicklung liegt bei dem Hotel.

Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet und bitten Sie auf diese zu antworten.

Vielen Dank
David, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.