Beschwerde über Jurastrom

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2021
  • #238819
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr Portal hat mir Jurastom als Stromlieferanten empohlen, was sich nun für mich als Desaster herausstellt.
Nachdem ich am 27.11.2020 meine Schlussrechnung erhalten habe warte ich nun bis heute auf meine Gutschrift über 179,75 €.
Telefonisch besteht nicht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und auf meine Emails vom 28.01.2021 ,13.03.2020 und 26.04.2021 wurde nicht reagiert.

Können Sie mir in irgendeiner Form weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

J. ******

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25-05-2021 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie nach wie vor auf das Guthaben aus Ihrer Schlussrechnung warten.

Aus diesem Grund habe ich mich soeben einmal an den Stromversorger Jura Power gewandt.

Über alles Weitere werden wir Sie von uns per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie

08-06-2021 um 13:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die angemahnte Rückforderung habe ich noch nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

09-06-2021 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie noch auf das Guthaben aus der Schlussrechnung warten.

Zuletzt hatten wir hier am 31.05.2021 die Rückmeldung erhalten, dass das Guthaben zur Auszahlung angewiesen wurde und die Auszahlung zeitnah vorgenommen wird.

Sollten Sie bis Ende dieser Woche keinen Zahlungseingang verzeichnen können, bitte ich Sie um entsprechende Rückmeldung, gerne auch direkt auf unsere E-Mail.

Anschließend werden wir uns erneut, um Sie entsprechend zu unterstützen, an Jura Power wenden.

Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie

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CHECK24
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