Flughafen-, Flugzeitenänderung um einen Tag

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2020
  • #110461
  • 845
Anzeige

Unser Flug wurde einfach auf einen anderen Abflughafen verlegt und auch noch zu sehr ungünstigen Zeiten. Uns wären 1,5 Tage verloren gegangen. Die angebotene Alternative kostete dann eben noch mal 60 Euro mehr. Eine Frechheit! Was wollten wir machen. Wir haben es bezahlt, aber unseren Unmut kund getan. Einen Tag später los, anderer Abfughafen. Es mussten Termine verlegt werden, da wir ja auch einen Tag später zurück fliegen sollten.

Der Reiseveranstalter hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, die Reiseunterlagen zu zusenden. Das geht gar nicht.

Im Hotel dann war nur einer von insgesamt 2 Pools geöffnet. Leider nur ein winzig kleiner. Die große Poolanlage, auf die wir uns mit unserem Kind gefreut hatten war zu. Das war sehr enttäuschend.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2020 um 10:35 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.