Alltours Umbuchung in das Hotel Mare Blue & Suites

  • vor 5 Tagen
  • #617173
  • 27
Anzeige

Umbuchung des Hotels 10 Tage vor Reiseantritt
Ursprüngliches gebuchtes Hotel ist in Betrieb gewesen
Klimaanlage im Zimmer war sehr stark verschmutzt, hygienisch sehr bedenklich.
An 8 von 10 Tagen kaltes Wasser zum Duschen (Tageszeit unabhängig)
Der Essbereich war eine Terrasse die bei Regen nicht genutzt werden konnte (Mahlzeiten mussten in anderem Hotel eingenommen werden), außerdem waren unzureichend Sitzplätze für die Mahlzeiten vorhanden.
Speisen waren immer kalt oder nur lauwarm.
Die kostenfreie Nutzung der Strandliegen (ca 75) für 4 Mare Hotels war zu wenig. Die Nutzung der Liegen in der
ersten Reihe war kostenpflichtig und das ohne Hinweise.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen.
Aus oben genannten Gründen machen wir eine Minderung des Reisepreises von 20% geltend.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.