Urlaubs-Deaster im Elaya Hotel Steinplatte, Waldring

  • 05 Sep 2024
  • #614313
  • 43
Anzeige

Urlaub Waidring vom 8.8.-16.8.2024
Elaya Hotel Steinplatte , über alltours gebucht, Vorgangsnummer 14267345
Hackl Marion, ****** ******

Stichpunkte was uns negativ aufgefallen ist
- Trotz mehrmaliger Hinweise an der Rezeption bzgl Zimmerreinigung (Abfall, frische Handtücher, WC Papier, Betten machen, Reinigung überhaupt) erfolgte es nur alle 3 Tage und nur auf Nachfrage an der Rezeption
- Nach 3 Tagen wurde Zimmer zwar „betreten“ um frische Handtücher u WC Papier zu bringen und Betten zumachen, aber die benutzen Handtücher der letzten drei Tage sammelten sich in der Badewanne (siehe Foto)
- Zimmer und Bad wurden während dem gesamten Aufenthalt nicht gereinigt
- Diverse Spinnweben im Bad u Zimmer
- Hotel ist sehr mit Kinder überlaufen obwohl es nicht als Kinder/ Familienhotel ausgeschrieben ist
- Abschlussrechnung der Getränke am Abend stimmte überhaupt nicht, Unterschrift am Abend war nicht möglich wegen Computerproblem
- Hallenbad steht ab Nachmittags komplett unter Wasser, kein wegwischen des Wassers,dies erfolgte teilweise durch die Gäste selbst)
- Dadurch große Unfall und Rutschgefahr
- Sonnenschirme kippen bei ganz wenig Wind um und stürzen auf die Leute die eine Etage unter uns lagen (nicht die passenden Sonnenschirmständer für die riesigen Schirme)
- Körbe am Pool sehr verdreckt und kaputt, auch hier wieder große Unfallgefahr ( gerade wenn man körperlich angeschlagen und eingeschränkt ist, ist das ein enorm zusätzliches Risiko!!!)
- Viel zu wenig Sonnenschirme
- Mit Servicepersonal war aufgrund von Sprachbarriere kaum ein Austausch/ Bestellung möglich, es musste immer ein anderer kommen um Bestellung aufzunehmen

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.