Katastrophalen Urlaub Zustände Türkei Merve Sun Hotel

  • vor 1 Tag
  • #617059
  • 19
Anzeige

Buchungsnummer 14097087 der Reisebestätigung)

Mängelansprüche an Reiseveranstalter Alltours Bilder gesendet von dem Zimmer mit Schimmel überall Schmutz Dreckig unzumutbar horror pur statt Erholung mehrere Gäste wo sich beschweren.


Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Nummer haben wir bei Ihnen die bezeichnete Reise gebucht. Seit dem (Ankunftstag im Hotel) sind wir in Ihrem Hotel (MERVE SUN) untergebracht. Am 15.08.2024 NACH ÜBERWINDUNG) haben wir vom ersten Tag feststellen müssen dass sich /unser Zimmer voll mit Schimmel überall befallen im Bad die Decken Wände ...Die Klimaanlage überm Bett Montiert sodass /wir täglich bis 3.00 Uhr erheblichem Brummen Geräusche Piepen ausgesetzt waren dann funktionierte diese 7 Tage überhaupt nicht mehr mussten wir bei 30 Grad . Ohne Klimaanlage aushalten unzumutbar. weitere Mängel HABE ICH IHNEN PER BILDER beschrieben. Kaputte Schirme am Pool und am Strand im Speiseraum schmutzig/defekte kühlung immer das gleiche essen nicht abwechslungsreich. l ist dreckig, Bilder entsprechen nicht der Realität. Essen ist eintönig, ohne Abwechslung und oft kalt. Es ist sehr laut im Hotel, da es sich an der Strasse befindet. Wir könnten hier einen Roman schreiben,
auch die Toilettenanlagen Schmutzig...Dreckig es wird nicht geputzt, und auch ab 19.00 uhr kein Eiswürfel mehr in den Getränken da Maschine kaputt, das man alles bei dieser Hitze sehr warm trinken muss ...es hat absolut keine 4 ???? Sternen eher 2 sterne mehr hat dieses Hotel nicht verdient, kein WLAN andauernd fliegt man aus dem internet unmöglich es wird gepreist mit WLAN wo überhaupt nicht funktioniert ,am 15.08.2023 nach dem 3 Zimmer (wechsel). Haben wir uns ein Herz gefasst und uns an dem Tag dann an die Reiseleitung Frau Ekin gewagt. Ich setzte mich mit ihnen nun in Verbindung da wir uns überwinden mussten ,da wir jeglichen ärger mit der dem Hotel meiden wollten ,mein Mann Ist MS erkrankt er kann solche Aufregung nicht mehr verkraften wir möchten das Ihnen dieses nun nochmals ausführlich mitteilen, das während der gesamten Reise den Schimmel Dreck Betten fleckig keine Reinigung stattgefundenhat, Badarmaturen verrostet, verdreckt WC-Lüftung kaputt, Garten voll Unrat und Speiseresten, Katzen am Buffet, Der Strand total verschmutzt Verdreckt, mit Ameisen befallenes Zimmer Das Essen das Kaputte Bett die Klimaanlage der Strand dies nicht zu ertragen war..Eine Kopie des Mängelprotokolls nach Rücksprache mit Frau Ekin mit paar Stichpunkte am 15.08.2024 füge ich bei .Fotos Videoaufzeichnungen ebenso , Da die gesamte Urlaubsreise Mangel behaftet war, verlange ich von Ihnen nach § 651i i.V.m. § 651m BGB nicht nur eine Preisminderung in Höhe von …(50% vom Reisepreis 2598€ bzw. vom Tagesreisepreis für …(14 Tage )), sondern auch eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit 14-day nach § 651n Abs. 2 BGB (dazu auch BGH, Urteil vom 14. Mai 2013, Az. X ZR 15/11). Ich hoffe wir werden uns außergerichtlich einigen.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.