Ich habe gestern um 22Uhr einen 60€ Gutschein eingelöst für 2 Shops.
Einmal 50€ und einmal 10€.
Beide sind auch jetzt nach 7 Stunden nicht nehr Mail angekommen.
Ich bitte um Zusendung der beiden Gutscheine.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
02-09-2024 um 15:13 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind
Wir haben Ihnen den angeforderten Partnershop-Gutscheine erneut in einer separaten E-Mail zugesandt.
Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.