Karten gekauft , keine einlösbaren Gutscheine oder Codes nicht aktiv !

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2024
  • #612857
  • 81
Anzeige

Ich und mein Freund haben die letzten drei Tage Wunschgutscheine gekauft im Wert von 6750€ um damit eine Küche zu kaufen. ( Wollten die 8% Aktion von penny nutzen). Allerdings befinden sich die Gutscheine im Sicherheitscheck oder kommen gar nicht an. Ich habe mehrere 100€ auf das Shopping Konto geladen und kann an dieses nicht mehr dran , weil geprüft wird. Wir haben die Gutscheine bezahlt und können dies auch belegen. Alle Gutscheine wurden mit Karte bezahlt. Man schreibt dem Kundenservice und es kommt Nix. Es geht hier um sehr viel Geld. Welches wir brauchen um die Küche zu bezahlen. Als Unternehmen muss man doch in der Lage sein , solch hohen Summen zu bekommen, statt dem Kunden sonst was zu unterstellen. Ich bitte um Klärung! Kassenbons etc. alles selbstverständlich vorhanden.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2024 um 12:22 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen eine Systemmeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.