ich habe am 23.08.2024 einen Wunschgutschein von 2,40€ (Bonus Gutschein aus Penny Aktion) eingelöst, und dafür 5,00€ Kaufland Gutschein bestellt, der Fehlbetrag von 2,60€ wurde mit Paypal bezahlt. Der Kaufland Gutschein ist aber gesperrt. Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, und hat eine Antwort bekommen, dass meine Bestellung "im Risk Management / der Rechtsabteilung einer Prüfung unterzogen wird".
Heute ist der 6. Tag nach Aufgabe der Bestellung, der Kaufland Gutschein ist immer noch gesperrt. Ich möchte Sie daher bittten, mir den bestellten Kaufland Gutschein schnell zukommen zu lassen.
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28-08-2024 um 15:49 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen eine Systemmeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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