Keine Einlösung auf Wunschshop möglich

  • Behoben
  • 03 Sep 2024
  • #614007
  • 59
Anzeige

Ich wollte meinen 200 € Wunschgutschein bei Amazon einlösen,aber auf einmal ist der Amazon Shop nicht mehr verfügbar.Bei der Bestellung war noch alles aufgeführt.Wie kann das sein,ich habe schon öfter über Payback Wunschgutscheine gekauft und das hat immer geklappt.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2024 um 14:11 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN-Karten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, die in zahlreichen Vertriebskanälen verarbeitet werden.

Manche Chargen umfassen Amazon.de, manche nicht.

Möchten Sie auf jeden Fall für Amazon.de einlösen haben wir folgenden Lösungsvorschlag:

Bitte lösen Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN für unsere Serviceplattform shoppingkonto.de ein und verwalten Sie dort Ihr eingezahltes Guthaben.

Über diesen Weg ist ein Code-Abruf für Amazon.de möglich.

Bitte beachten Sie, dass der Shop amazon.de aktuell über die Wertstufen 10, 15, 25 und 50 Euro verfügt.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2024 um 14:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde innerhalb eines Tages gelöst,vielen Dank dafür

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.