Seit über einem Jahr keine Bestätigung meiner Schadensfreiheitsklasse

  • vor 1 Tag
  • #615820
  • 8
Anzeige

Seit über einem Jahr warte ich und meine neue Kfz-Versicherung (hier Ergo) auf die Bestätigung meiner Schadensfreiheitsklassen. Ich fahre über 25 unfallfrei. Demtentsprechend bin ich auch eingestuft!. Jetzt wurde ich von meiner Versicherung auf "null" gestuft, da WEFOX auf Schreiben/Anfragen nicht auf meine Versicherung, geschweige denn auf meine Anfragen per Mail (man erhält nur eine generierte Mail) reagiert. WEFOX ist dazu rechtlich verpflichtet.
Für mich heißt das jetzt erstmal für dieses Jahr 800 Euro Nachzahlung und für nächstes Jahr kommt die Summe nochmal drauf.
Alle "sogenannten"Kundentelefone sind nicht besetzt und man landet in eine Dauerschleife.
Ich erwarte so schnell wie möglich, die Übersendung der wichtigen Daten an mich und an meine Versicherung zum Fahrzeug: BAR - JA 382.
Ich behalte mir das Recht vor, die entstandenen Schäden über einen Anwalt von WEFOX zurück zufordern!

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wefox
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.