SF Klasse nicht bestätigt von wefox

  • vor 2 Tagen
  • #615788
  • 12
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine KFZ-Versicherung wurde von Ihnen im letzten Jahr beendet. Mein neuer Versicherer benötigt dringend die Bestätigung der Schadensfreiheitsklassen, da diese fälschlicherweise wohl mit 0 eingestuft wurden.

Können Sie bitte dringend die Bestätigung an die Huk24 weiterleiten, sodass die korrekte Einstufung der SF-Klasse bei meinem neuem Versicherer erfolgen kann? Hierfür wurde eine Frist von zwei Wochen gesetzt, da die Huk24 Sie wohl schon mehrfach kontaktiert hat.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wefox
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.