Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Sep 2021
schneller kann man keine Reklamation bearbeiten und zu meiner zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2021
Sehr schlecht erreichbar, um das Problem zu lösen. Telefonisch unmöglich jemanden zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2021
Die haben ohne Probleme das geschädigte Produkt ersetzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
_nachdem ich wayfair die gewünschten Fotos geschickt hatte, hab ich wochenlang nichts von wayfsir gehört, kein Angebot wg. Rabatt o.ä. wurde dann von klarna gemahnt. Nach einem Anruf beim Kundendienst von wayfair War innerhalb eines Tages alles zu meiner Zufriedenheit durch ein Rabattangebot geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Sie haben super reagiert und sind mir preislich entgegen gekommen. Danke für Ihre Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Problem behoben
21 Aug 2021
Sehr schöne Artikel,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2021
Problem würde nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2021
Bei zwei verschiedenen Bestellungen wurde zwei Mal nicht benutzbares Material geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Neues Produkt bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Die Reklamation ist quasi vor Ihrem Kontakt in Arbeit gewesen, was nicht heißt, daß es nichts genützt hätte, Sie zu kontaktieren. Die Bearbeitung dieses Falles dauerte insgesamt 3 Monate, es wurden meinerseits ca. 10 eMails mit essentiellen Daten an ungefähr 10 verschiedene Personen abgesetzt, jeweils mit den erforderlichen Belegen und Screenshot des bereits überwiesenen Betrages. Nach und nach kam ich dann mit den mehr kompetenteren Personen ins Gespräch, als sich herausstellte, daß die Infos nach Hierarchien bearbeitet wurden; bedeutet: nicht jeder Mitarbeiter hatte die gleiche Kompetenz und konnte vor allem auch keine Daten im System finden zu meiner Überweisung, weil er keine Zugriffsrechte auf weiter führende Recherchen hatte. Da keine Bestell-und Artikelnummern vorlagen, konnte das System meine Vorauskasse nicht zuordnen.- Natürlich kann ein Kunde nichts dafür, daß ein Systen beim Bestellvorgang auch ohne die Einträge in die Masken den Betrag trotzdem akzeptiert; deshalb entstand das Mißverständnis,- ich behauptete immer: das Geld ist ja überwiesen, Sie, also die Fa. wayfair solle doch nur schauen, wo der Betrag abgeblieben ist und dann den Betrag mit dem Datum verknüpfen, um so selbst zu erkennen, daß der Betrag als ZUVIEL in ihrer Finanzbuchhaltung auftaucht; - eine weitere Schwierigkeit lag darin, daß die kontaktierten Mitarbeiter die Anhänge meiner Mails nicht lesen und die Bilder nicht erkennen konnten, und die Weitergabe an das Hauptbüro nach Berlin dadurch für sie nicht erforderlich schien. Meine Anhänge waren zwar jederzeit einwandfrei, aber die Systeme hatten die Anhänge blockiert, was natürlich kontraproduktiv war, denn sie selbst hatten ja immer Belege und Screenshots des überwiesenen Betrages angefordert.- Wie auch immer: endlich wurde ich nach einem emotionsreichen letzten Telefonat, mit Androhung der Schilderung in den Foren, nach Irland durchverbunden, wo dann eine tatsächlich kompetente Person, eine Kundenadvokatin, wie es hieß, über meine Daten verfügen konnte. Sie sah sofort ein, daß dieses Vorgehen, den Kunden über eine so lange Zeit hinzuhalten nicht gerade verkaufsfördernd war; und versprach rasche Hilfe. Mein Betrag war ja für mich nicht gerade als ruinös zu bezeichnen, es ging jedoch hier wirklich ums Prinzip. Was, wenn jemand rein zufällig einen Zahlendreher hat und dann auf € 4699,00 sitzend bleibt, nur weil in einer Maske kein Eintrag steht, das Geld jedoch durch das System der Website einbehalten wird. Also die Kuh ist vom Eis, alles ist gut, die Rückerstattung ist prompt erfolgt; sofort hatte man mir einen für 3 Jahre gültigen Gutschein angeboten, - vermutlich umsonst, die Teile gibt es auch anderswo. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen, und einen schönen Tag noch. Mein Fazit: nie mehr etwas im Voraus bezahlen; ein frommer Wunsch, weil heute nur noch VISA,PAYPAL usw. angeboten werden und eine Rechnung oder eine Bestellung als Gast kaum noch angesagt ist. Die "schöne INTERNETWELT" hilft auch den Fakeshops und allen Häckern, die sich einen Spaß daraus machen, ganze Infrastrukturen lahm zu legen und Kommunen zu erpressen. In diesem Lichte gesehen, kann man sich nicht vorstellen, daß autonomes Fahren jemals sicher sein wird. Ein Funkloch oder ein Breakout für einen Tag, und das ganze Land steht still. Auch hier kann man sich fragen, wo fahren dann diejenigen, die noch gerne selbst iht Auto steuern möchten? (ohne auf You Tube einen Film nebenher schauen zu müssen) Die brauchen dann Extraspuren! Auch in den Köpfen anderer wäre das angesagt. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Ware wurde nochmals und fehlerfrei geliefert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2021
Zur Anfrage keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Soweit ist mein Problem noch nict gelöst. ich hatte auch die Fotos geschickt die Wayfair von mir haben wollte. Ich war wirklich der Meinung das wenn ich von Wayfair kaufe auch was für mein Geld erhalte, dieses ist nicht der Fall und der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig da ich nicht wieder knotaktiert wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Es ist immer sehr sehr gut... danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
es ist unmöglich eine telefonische hilfe zu erhalten.Keine Kommunikation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2021
Der Kundenservice war leider erst nach der Reklamation aktiv. Vermutlich kann aber auch ein besserer, aktiverer Kundenservice nicht wettmachen, was der Lieferservice (in meinem Fall DPD) verbockt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Wayfair hat sich meiner Reklamation nicht gestellt. Wenigstens hätte eine Reaktion erfolgen müssen. Denn, wenn die Möbel, die nur 3 Monate auf meiner Terrasse standen, schon reisen, ist dies für mich als Kunde eine Reklamationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2021
Es ist unglaublich, dass ich Gebühren angeboten bekomme um meine Reklamation schneller zu bearbeiten. Musste mehrfach um Lösung bitten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN