Ich habe vor 3 Tagen meine Schrank erhalten, dieser weisst Schäden auf. Wie Sie auch sehen können an den Fotos waren die Verpackungen bei Lieferung schon beschädigt. ich muss dazu auch noch sagen das das Material zu wünschen übrig lässt, da habe ich mir mehr Qualität vorgestellt. Ich habe die Fotos mit beigelegt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Soweit ist mein Problem noch nict gelöst. ich hatte auch die Fotos geschickt die Wayfair von mir haben wollte. Ich war wirklich der Meinung das wenn ich von Wayfair kaufe auch was für mein Geld erhalte, dieses ist nicht der Fall und der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig da ich nicht wieder knotaktiert wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.