Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jan 2022
Tolle Möbel, guter Service per Telefon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jan 2022
das hat sich so sehr in die länge gezogen ich sollte dann noch mal per fon meine bankdaten durchgeben machte ich das reichte auch noch nicht dann hab kopierte geschwärzte kontoauszüge hingeschickt nach berlin nach 6 7 tagen hab ich dann gottseidank mein geld zurückbekommen sowas hab ich noch net erlebt ich rate ab...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2021
Bestelle gerne bei Wayfair. Leider ist es mit der Rückgabe etwas holprig. Vor allem wenn man über Klarna bestellt. Künftig bezahle ich nur noch per Lastschrift.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Drei Mal schon auf verschiedenen Portalen mein Anliegen erläutert, wayfair reagiert überhaupt nicht, sondern erwartet, dass man zusätzlich Briefporto für eine Reklmation zahlt; Benötige dringend Information über den aktuellen Stand;
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Lediglich Vertröstungen. Keine Abholung - kein Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Problem behoben
23 Nov 2021
Der Kundenservice von Wayfair ist sehr hilfsbereit und bemüht. Wo die Lieferprobleme und dann die Stornierung am Ende lagen ist mir nicht bekannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
ich erhielt minderwertige Ware ( Möbel )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2021
Problem behoben
16 Nov 2021
Nachdem es erst zu keiner Reaktion kam, und ich dort anrufen musste, wurde die Sache schnell und unkompliziert erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2021
Habe einen Rabatt bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
War nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2021
Bin sehr zufrieden,kann man weiter empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2021
Der Kundeservice ist freundlich und hat das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2021
Zwar ist Wayfair im Nachhinein selbstkritisch gewesen, aber eine im August retournierte Ware erst im Oktober nach mehrmaligen unbeantworteten Mails und erst nach Einschaltung von Reklamation24 zu akzeptieren und kontaktierfreudiger zu sein ist ein hoher Grad der Missachtung seiner Kunden. Erschwerend ist a) der Umstand, dass der Kontakt nur über (unbeantwortete) E-Mails und hoffnungslos überfüllter Hotline mit sehr langen Warteschleifen möglich ist und b) dass Wayfair zum ausgesourcten Bezahldienstleister Klarna keine oder nur eine ziemlich fragwürdige Beziehung hat, denn Beschwerden bei Klarna werden nicht anerkannt, solange Wayfair nicht reagiert hat. Wenigstens sind die angedrohten (haltlosen) Mahngebühren nicht zur Anwendung gekommen, die zwar nicht hoch, aber völlig aus der Luft gegriffen waren. Wayfair kommt uns nicht mehr in die Tüte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2021
Falsche Auskunft bezüglich Rücksendung beschädigter Ware: „ Die Rückgabefrist von 4 Wochen sei bereits abgelaufen, daher nicht mehr möglich!“ Nach Beschwerde über reklamation24 wurde ich telefonisch von Wayfair kontaktiert und bestätigt, dass die erteilte Auskunft falsch gewesen sei. Es wurde zur Wahl eine Neulieferung oder Erstattung des Kaufpreises angeboten. Nunmehr bestens und schnell geregelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Sehr kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2021
Der Kundenservice hat mir keine Lösung angeboten die ich akzeptieren kann! Zudem wird meine sonneninsel immer noch einbehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Hat alles schnell und zur vollen Zufriedenheit geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA