Die Halterung innen ist an einer Stelle abgebrochen. Sehen kann man alles auf den Bildern. Verpackung intakt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 19:50 Uhr
Bisher noch keine Lösung oder Reaktion auf das Problem erhalten.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 09:58 Uhr
Ich bekomme auch weiterhin keine Antwort von wayfair, trotz sofortiger Reklamation und auch gesendeter Bilder des kaputten Lampenschirms. Daher ist der Status auf jeden Fall noch offen und die Bezahlung erfolgt erst nach einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Maria ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 19:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist unglaublich, dass ich Gebühren angeboten bekomme um meine Reklamation schneller zu bearbeiten. Musste mehrfach um Lösung bitten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.