Hallo,
Ich möchte gern Möbel bestellen jedoch wird mir jedes Mal, wenn ich eine Adresse hinterlege, angezeigt, dass es ein Problem gab und ich später erneut versuchen solle. Ich verzweifle total, denn ich probiere dies nun seit 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten im Wlan und über Mobile Daten. Ich möchte meine Bestellung aufgeben, da ich in der bisherigen Lieferzeit Urlaub habe und die Lieferung annehmen kann und Wayfair die einzigen Möbel anbietet, die mir gefallen. Bitte um schnelle Hilfe.
****** ******
Vielen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 13:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.