Vestiaire Collective

VESTIAIRE COLLECTIVE

Beschwerde schreiben

Suche

Vestiaire Collective
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vestiaire Collective. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vestiaire Collective Keine Auszahlung: Artikel seit 2 Monaten beim Käufer!

Ich habe meinen Artikel rechtzeitig verschickt. Ich schreibe bereits seit dem als 1 Jahr dass ihr Probleme mit der Aktualisierung des Versands habt. Da hat der Spediteur keine Schuld. Und ich somit wieder auch NICHT! Ich habe meinen Artikel RECHTZEITIG verschickt und dieser IST mit Bestätigung vom Versanddienst angekommen: vor ZWEI MONATEN! Kundendienst verkauft mich für dumm. Der Käufer behält den Artikel über 2 Monaten und entscheidet sich jetzt für eine Retoure?! Nicht mit mir! - nach 72 Stunden Zahlt ihr mich aus! Frist ist um, wo ist mein Geld?

Vestiaire Collective CHANEL Jacke Ref. 33963436

Heute bekam ich die bei Ihnen gekaufte Jacke. Ich bin äußerst enttäuscht das diese Jacke die Qualitätskontrolle überstand denn sie ist bereichert und verfälscht. Eine einfache Jacke mit billigen Bordüren bereichert.Die Verkäuferin hat mit keiner Silbe darauf aufmerksam gemacht , Sie schrieb von einer Galone die Sie mir leider nicht erklären konnte es wäre zu schwierig , ich sollte aber keine Angst haben es stimme alles mit der Jacke. Ich bitte um Stornierung, ich fühle mich betrogen!

Vestiaire Collective Gekaufter Chanel Gürtel Fake!

Ich habe einen laut Verkäufer Beschreibung Chanel Gürtel gekauft. Nach Ankunft fällt mir auf, dass die Goldschnalle gar keinen Stempel besitzt. Jeder Chanel Metallartikel hat diesen Stempel. Dies hat der Vestiaire Mitarbeiter, der die Originalität prüfen sollte, auch nicht gesehen. Ich möchte daher die Rückabwicklung des Kaufs. Fake Artikel zu verkaufen ist strafbar. Ich bin auch nicht bereit, ihn selbst wieder zu verkaufen und mich strafbar zu machen.

Vestiaire Collective Problem fristgerecht gemeldet - keine Rückmeldung

Hallo, ich habe einen Artikel reklamiert. Er entsprach nicht der Beschreibung. Ich habe die Reklamation in der Frist per App angemeldet (Bestellnummer 78830270, Ref. 31445939). Die Fotos hatte ich auch hochgeladen. Auf dem Kleid sind überall gezogene Fäden. Ich habe bisher keine Rückmeldung dazu erhalten und ich sehe keinen Status über eine Reklamation. Kann das bitte überprüft werden? Danke!

Vestiaire Collective Lieferung

12.06.2023 Die Lieferung meiner Sendung konnte bis jetzt nicht erfolgen, da der ausgewählte Paketshop keine Pakete mehr annimmt. Beschwerde, daß man Vestiaire Collective nicht persönlich kontaktieren kann.

Vestiaire Collective Yuliya18004092 Persönliche Datenschutz

Guten Tag, ****** 18004092, ich bin jetzt seit über einem Jahr auf Ihrer Website und Sie haben mir den Status eines vertrauenswürdigen Verkäufers gegeben. Leider habe ich vor etwa einem Monat eine E-Mail von der Website erhalten, um meine Daten zu aktualisieren, und Sie haben nach meinen persönlichen Daten gefragt, deren Weitergabe gegen europäisches Recht verstößt. Zusätzlich zu zwei Seiten meines Reisepasses verlangten Sie: Steuererklärung, Vermögenssteuerprüfung, Rechnung eines Versorgungsunternehmers, Kreditkartenabrechnung, Kontoauszug, Offizielles Regierungs-schreiben. Ich habe mich mit der Bank in Verbindung gesetzt und mir wurde gesagt, dass dies sehr wichtige Daten sind, die nicht auf Anfrage an Dritte weitergegeben werden können. Ich habe mich auch an eine Anwaltskanzlei gewandt, die mir sagte, dass die Weitergabe dieser Daten Betrug sei. In der Zwischenzeit hat Ihre Website meinen Artikel (31408745) verkauft und gibt mir mein Geld nicht zurück, und alle meine Versuche, mich im Chat zu kontaktieren, werden blockiert. Entweder Sie geben den Artikel zurück - oder das Geld. Ich denke ernsthaft darüber nach, eine Klage einzureichen, weil Sie in unangemessener Weise meine persönlichen Daten verlangen und mir mein Geld nicht zurückerstatten. Ich warte auf Ihre Antwort und die Rückerstattung meine Geld.

Vestiaire Collective Verschwiegene Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Mai eine Goyard Tasche bei Ihnen erworben. Der Zustand wurde als akzeptabel, mit äusseren Markierungen an den Aussenkanten geführt. Ich bekam nach dem Kauf noch einen Mängelbericht, der auf die äusseren Markierungen an diesen Ecken hinwies. Ich wollte daraufhin vom Kauf zurück treten, habe aber wohl den "falschen" Button gedrückt. Die Tasche kam also an, und ich musste feststellen, dass der Zustand inakzeptabel ist. Denn - die Tasche hat mitnichten "Nur" Markierungen an den Außenseiten, nein es sind richtige Löcher von bis zu vier Milimeter Durchmesser an allen vier Taschenecken und im Seitenbereich. Die Tasche ist so nicht nutzbar. Ich habe das gemeldet, Fotos eingereicht (liegt alles vor) und dann die Nachricht erhalten, Vestiaire sehen es ab, das nochmal zu prüfen. Das kann ich definitiv nicht akzeptieren. Ich fordere Sie also entschieden auf, diesen Kauf rückgängig zu machend mir mein Geld zurück zu erstatten. Beste Grüße ****** ****** Moserstraße 9 70182 Stuttgart ****** ******@yahoo.de

Vestiaire Collective Mir wurde ein kaputter Artikel zugesendet. Entspricht nicht der Beschreibung.

Ich habe ein Paar BalenciagaTrack Schuhe gekauft. Die hintere lasche und das Etikett an der Zunge sind beide lose und fallen hinunter. Es ist ein defekter Artikel, der als „sehr gut“ und „ohne Mängel“ beschrieben wurde. Ich habe extra 15€ Aufpreis gezahlt, damit der Artikel von Vestiaire Collective auf seinen Zustand und die Originalität geprüft wird. Jedoch wurde der Artikel einfach als „konform“ deklariert und im kaputten Zustand an mich geschickt. Ich habe den Defekt erst nach 5 Tagen gemerkt, da ich vorher im Urlaub war. Ich habe daraufhin den Kundenservice von Vestiare Collective kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass eine Rücknahme nicht möglich ist und als ich meine Gescvixjre erklärt habe, wurden meine Nachrichten einfach ignoriert. Ich fordere eine Rücknahme und Rückerstattung des gesamten Kaufpreises.

Vestiaire Collective Die Ware wird nicht ausgeliefert und ich weiss nicht warum (UPS)

Habe eine Bestellung mit 4 Artikeln getätigt, alles angekommen, bis auf einen. Zustellservice UPS: antwortet nicht!

Vestiaire Collective Keine Kommunikation

Schönen guten Tag Ich habe 2 Taschen bestellt 1 musste ich stornieren da Fehler nicht in der Beschreibung war. 2 Tasche keine Kommunikation Im Chat meldet sich keiner von ihnen und der Verkäufer ist nicht mehr bei VC. Ich mochte das sie unverzüglich fue Zahlungsmodalitäten stornieren da ja kein Verkauf stattfindet. Ich bin über die mangelnde Kommunikation und keine Möglichkeit zu haben mit jemanden zu telefonieren um das schnellstens zu klaren erstaunt und es missfallt mir sehr . Bitte. Bringen sie alles in Ordnung Mit freundlichen Grüßen J. ******

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben