Problem fristgerecht gemeldet - keine Rückmeldung

  • 12 Jun 2023
  • #501553
  • 104
Anzeige

Hallo,

ich habe einen Artikel reklamiert. Er entsprach nicht der Beschreibung. Ich habe die Reklamation in der Frist per App angemeldet (Bestellnummer 78830270, Ref. 31445939). Die Fotos hatte ich auch hochgeladen.
Auf dem Kleid sind überall gezogene Fäden.
Ich habe bisher keine Rückmeldung dazu erhalten und ich sehe keinen Status über eine Reklamation.
Kann das bitte überprüft werden? Danke!

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.