Mir wurde ein kaputter Artikel zugesendet. Entspricht nicht der Beschreibung.

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496654
  • 118
Anzeige

Ich habe ein Paar BalenciagaTrack Schuhe gekauft. Die hintere lasche und das Etikett an der Zunge sind beide lose und fallen hinunter.
Es ist ein defekter Artikel, der als „sehr gut“ und „ohne Mängel“ beschrieben wurde. Ich habe extra 15€ Aufpreis gezahlt, damit der Artikel von Vestiaire Collective auf seinen Zustand und die Originalität geprüft wird. Jedoch wurde der Artikel einfach als „konform“ deklariert und im kaputten Zustand an mich geschickt.
Ich habe den Defekt erst nach 5 Tagen gemerkt, da ich vorher im Urlaub war. Ich habe daraufhin den Kundenservice von Vestiare Collective kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass eine Rücknahme nicht möglich ist und als ich meine Gescvixjre erklärt habe, wurden meine Nachrichten einfach ignoriert. Ich fordere eine Rücknahme und Rückerstattung des gesamten Kaufpreises.

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.