Ich habe ein Paar BalenciagaTrack Schuhe gekauft. Die hintere lasche und das Etikett an der Zunge sind beide lose und fallen hinunter.
Es ist ein defekter Artikel, der als „sehr gut“ und „ohne Mängel“ beschrieben wurde. Ich habe extra 15€ Aufpreis gezahlt, damit der Artikel von Vestiaire Collective auf seinen Zustand und die Originalität geprüft wird. Jedoch wurde der Artikel einfach als „konform“ deklariert und im kaputten Zustand an mich geschickt.
Ich habe den Defekt erst nach 5 Tagen gemerkt, da ich vorher im Urlaub war. Ich habe daraufhin den Kundenservice von Vestiare Collective kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass eine Rücknahme nicht möglich ist und als ich meine Gescvixjre erklärt habe, wurden meine Nachrichten einfach ignoriert. Ich fordere eine Rücknahme und Rückerstattung des gesamten Kaufpreises.
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23-06-2023 um 22:15 Uhr
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