Keine Auszahlung: Artikel seit 2 Monaten beim Käufer!

  • 23 Jun 2023
  • #506647
  • 152
Anzeige

Ich habe meinen Artikel rechtzeitig verschickt. Ich schreibe bereits seit dem als 1 Jahr dass ihr Probleme mit der Aktualisierung des Versands habt. Da hat der Spediteur keine Schuld. Und ich somit wieder auch NICHT! Ich habe meinen Artikel RECHTZEITIG verschickt und dieser IST mit Bestätigung vom Versanddienst angekommen: vor ZWEI MONATEN!

Kundendienst verkauft mich für dumm. Der Käufer behält den Artikel über 2 Monaten und entscheidet sich jetzt für eine Retoure?! Nicht mit mir!
- nach 72 Stunden Zahlt ihr mich aus! Frist ist um, wo ist mein Geld?

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.