Yuliya18004092 Persönliche Datenschutz

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500797
  • 136
Anzeige

Guten Tag, ****** 18004092, ich bin jetzt seit über einem Jahr auf Ihrer Website und Sie haben mir den Status eines vertrauenswürdigen Verkäufers gegeben. Leider habe ich vor etwa einem Monat eine E-Mail von der Website erhalten, um meine Daten zu aktualisieren, und Sie haben nach meinen persönlichen Daten gefragt, deren Weitergabe gegen europäisches Recht verstößt. Zusätzlich zu zwei Seiten meines Reisepasses verlangten Sie: Steuererklärung, Vermögenssteuerprüfung, Rechnung eines
Versorgungsunternehmers, Kreditkartenabrechnung, Kontoauszug, Offizielles Regierungs-schreiben. Ich habe mich mit der Bank in Verbindung gesetzt und mir wurde gesagt, dass dies sehr wichtige Daten sind, die nicht auf Anfrage an Dritte weitergegeben werden können. Ich habe mich auch an eine Anwaltskanzlei gewandt, die mir sagte, dass die Weitergabe dieser Daten Betrug sei.
In der Zwischenzeit hat Ihre Website meinen Artikel (31408745) verkauft und gibt mir mein Geld nicht zurück, und alle meine Versuche, mich im Chat zu kontaktieren, werden blockiert. Entweder Sie geben den Artikel zurück - oder das Geld. Ich denke ernsthaft darüber nach, eine Klage einzureichen, weil Sie in unangemessener Weise meine persönlichen Daten verlangen und mir mein Geld nicht zurückerstatten.
Ich warte auf Ihre Antwort und die Rückerstattung meine Geld.

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

1
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.