Sofortüberweisung KlarnaH

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2024
  • #614353
  • 43
Anzeige

Hallo Temu!Habe am 29.August eine Bestellung Sofortüberweisung Klarna gemacht,welche über Whaleco abgebucht wurde.Bislang erscheint kein Kauf in meiner Klarna App.Klarna riet mir mich erstmal an Temu zu wenden.Mit frdl.Guss

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2024 um 09:12 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu!

In Bezug auf das Problem mit der nicht gefundenen Bestellung, das Sie angesprochen haben, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem E-Mail-Posteingang nach der entsprechenden Bestellbestätigung zu suchen. Dort finden Sie die Bestellnummer, die mit „PO“ beginnt und sich direkt im Betreff der E-Mail befindet. Würden Sie uns bitte diese Bestellnummer über Temu.com oder den Live-Chat der Temu-App über folgenden Link senden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA?
Unser Kundenservice Team hilft Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems.
Bitte scrollen Sie auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.