Keine Erstattung erhalten

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #615477
  • 33
Anzeige

Hallo,

ich habe meine Retour am 27.08.2024 per Post Retourniert und bislang noch keine Erstattung erhalten. Habe mich heute bei Ihrem Kundenservice gewendet und nachgefragt. Ich durfte mir anhören, dass meine Retour entweder noch unterwegs sei oder bei der Qualitätskontrolle sei.
Man wendet sich an dem Kundenservice um Informationen und Hilfe zu bekommen. Die Antwort, dass es entweder auf dem Weg sei oder Qualitätskontrolle sei ist keine Hilfe. Der Mitarbeiter macht sich nicht einmal es zu Prüfen.
Nach Hartnäckigkeit hat er mein Anliegen weitergeleitet allerdings Falsche Rückerstattung erhalten was nicht stimmt. Mein Anliegen bezieht sich auf noch keine Rückerstattung erhalten.

In meinem Kundenkonto steht jedoch, das meine Retour seit 3 Tagen nicht aktualisiert sei und genau das beunruhigt mich.

Ich bitte um Klärung und Zeitnahe Erstattung.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2024 um 05:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.