Paket mit einem Sonnenschirm wurde nicht weitergeleitet da es zu groß ist

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2024
  • #609743
  • 81
Anzeige

ich habe bei ihnen einen Sonnenschirm gekauft der aber schon nach kurzer Zeit mehrere Mängel hatte.Bolzen wandert aus der Halterung Schirm wurde locker und weht sogar bei kleiner Brise und das Seil ist gerissen.
Mit einem Retourenschein sendete ich den Artikel wieder zurück ( Sendenummer:54.294.726218 5 )
da das Paket aber zu groß ist habe ich es heute wieder bekommen,nun brauche ich einen neuen Retourenschein,aber nicht von DHL da die mir das Paket sonst wieder zurück schicken,aber von eurem Kundendienst versteht keiner um was es wirklich geht,wenn man wenigstens telefonieren könnte ,aber nein nur blöde Schreiberei
ich möchte einfach nur mein Geld zurück
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2024 um 09:28 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat, damit unser Kundenservice Team Ihnen helfen kann, dies sofort zu überprüfen. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.