Bestell- und Lieferbestätigung

  • Behoben
  • 31 Jul 2024
  • #610168
  • 69
Anzeige

Ich habe für eine Ware keine Bestell- und keine Lieferbestätigung erhalten. Diese werden aber für eine Retoure benötigt.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2024 um 14:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2024 um 08:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.