Ich habe mehrmals versucht im Chat mein Problem der fehlenden Teile zu lösen. Außer Entschuldigungen habe ich von den Chatteilnehmern keine konkrete Antwort erhalten. Ich erwarte das Sie mir über meine E-Mail Adresse ******@aol.de antworten und mir mitteilen wann die Ersatzlieferung für die fehlenden Teile des Schuhregals erfolgt oder wie weiter verfahren wird.
1. 20 Stück Steckverbinder und
2. 6 Stück Rechteckplatten 30 x 40 cm
****** ******
Teilen
Antwort von Temu
02-08-2024 um 05:29 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.