Rücksendung wurde trotz Fristeinhaltung abgelehnt

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2024
  • #609808
  • 94
Anzeige

Habe zwei Paar Sandalen bei Temus bestellt. Da diese zu eng sind, möchte ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen. Seit nunmehr 10 Tagen diskutiere ich per email mit dem Unternehmen, um ein Rücksendeetikett zu bekommen. Mir wurde nach langen emails angeboten, 30% des Kaufpreises zu erstatten, wenn ich die Kosten der Rücksendung übernehme. Da aber mit kostenkosen Rücksendungen geworben wird, erwarte ich, dass dies in meinem Fall ebenfalls möglich ist. Alle anderen Bedingungen, wie Fotos der Ware und der Verpackung habe ich bereits erfüllt. Die Sandalen sind ungetragen.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2024 um 14:37 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat, damit unser Kundenservice Team Ihnen helfen kann, dies sofort zu überprüfen. Viele Grüße, Temu Team

28-07-2024 um 15:06 Uhr


Ich schreibe seit ca 1 Woche bzgl der kostenlosen Rückgabe von zwei bestellten Artikeln. Ich soll die Kosten der Rückgabe selber tragen und 30 Prozent Erstattung. Damit bin ich keinesfalls einverstanden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2024 um 15:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, nie wieder Temu.

3
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.