fehlende Gutschrift

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2024
  • #609488
  • 58
Anzeige

Mein Sohn Wolfgang ****** hat am 24.06.2024 eine Retoure DHL 00340434640207802375 an Sie gesandt. Die Sendung wurde von Ihnen am 27.06. angenommen. Die Sendung enthält eine schwarze Lederjacke und eine weiße Langarmjacke. Die mailadresse meines Sohnes ist wolfi.******@ arcor .de Wann erhält mein Sohn endlich die Gutschrift? Antworten Sie mir doch endlich. Ich habe Sie schon mal angeschrieben
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** 25.07.2024

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2024 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.