Rücksendung angeblich unvollständig

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2024
  • #604913
  • 56
Anzeige

bei den letzten Rücksendung lief alles glatt.

Dieses Mal wurde mir bei Anmeldung der Rücksendung angeboten, für die Hälfte des Warenwertes die Artikel zu behalten - was ich abgelehnt habe.
Ich habe zwar keine Bilder, aber einen Zeugen, der genau gesehen hat, dass ich ALLE angemeldeten Artikel eingepackt habe.

Nun erhielt ich nach der Abgabe der Rücksendung bei HERMES einige Tage später die Nachricht, dass meine Rücksendung und damit Erstattung abgelehnt wurde. Habe schnell eine eMail an Kundendienst geschrieben, da ich davon ausging, dass es sich um ein Versehen handelt. Nach dem email-Austausch mit dem Kundenservice und 3 emails später erfahre ich, dass wohl alle Artikel aus meiner Bestellung fehlen (wie viele und welche - das konnte mir der Kundenservice bis heute noch nicht sagen). Die letzte eMail erhielt einen Vorschlag, mir die Hälfte des Rückerstattungswertes gutzuschreiben, so als "Entgegenkommen". Das Angebot habe ich abgelehnt, weil ich ALLE Artikel zurückgeschickt und diese auch erstattet haben möchte - darauf hin kam die gleiche eMail, man hätte sein Bestes versucht, aber man könne mir nur diese 40 EUR anbieten.

Das ist doch sonderbar, oder? Zuerst das Angebot im Vorfeld fürs Behalten der Ware - und nun das gleiche Angebot als "Wiedergutmachung".
Ich bitte dringend um Aufklärung und Bearbeitung!

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2024 um 10:53 Uhr


Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.