Mein Name ist ****** ******, meine e- mail Adresse lautet ******@gmail.com
ich soll laut Klarna 35,36 an Temu bezahlen und ich weiß nicht wofür! und angeblich bestellt am 22.05.2024. Ich bitte freundlichst um Hilfe. Klarna ist nicht sehr hilfreich
MfG.
****** ******
Teilen
Antwort von Temu
27-06-2024 um 09:57 Uhr
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Anhand dessen, was Sie beschrieben haben, sind Sie das Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden. Wenn jemand Ihre Debitkartendaten gestohlen hat, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen und sofort die örtliche Polizeibehörde zu informieren. Ich empfehle Ihnen, alle Orte gründlich zu überprüfen, sowohl online als auch offline, an denen Ihre Kartendaten offengelegt werden könnten. Wenn jemand mit Ihrer Karte bei Temu eingekauft hat, sind wir leider auch ein Opfer, nicht der Täter. Wir untersuchen die Anschuldigung intern und werden der Polizei Bericht erstatten, wenn wir etwas Verdächtiges entdecken.Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht auf Temu.com oder über den Temu-App Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2024 um 13:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.