Sehr geehrte Damen und Herren,
ich melde mich bezüglich meiner Bestellung mit der Bestellnummer: PO-076-04682784140151001
Leider habe ich bislang immer noch keine Erstattung erhalten und habe mich heute an Chat gewendet. Der Mitarbeiter Adamc teilte mir mit, dass meine Retoure Unterwegs sei und dann in Qualitätskontrolle sei. Während Chat habe ich bei DHL-Homepage meine Quittungsnummer der Retour angegeben und gesehen, dass die Aussage von Ihrem Mitarbeiter nicht stimmt und habe mich geärgert.
So geht man nicht mit Kunden um...
Kunden belügen ist kein Service....
Damit verdienen Sie keine Kunden sondern verlieren Kunden.
Ich bin sehr enttäuscht und wütend.
Bitte treten Sie mit DHL in Kontakt und forschen Sie nach wo meine Retoure verblieben ist und erstatten mir Zeitnahe mein Geld zurück.
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Antwort von Temu
14-09-2024 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
17-09-2024 um 22:32 Uhr
Ja, Ihre Fachabteilung hat mir auch geantwortet und behauptet, dass Sie mir Bestätigen das meine Retour unterwegs sei.
Und genau das hat mich sehr stützig gemacht und ich habe bei DHL Sendungsverfolgung geschaut und gesehen, dass mein Paket seitdem 26.08.2024 nicht bewegt hat.
Traurig, dass das Ihre Fachabteilung nicht bemerkt und handelt.
Ich habe Ihre Arbeit übernommen und mit DHL-Kundenservice Telefonischen Kontakt aufgenommen und auch DHL hat sich gewundert, dass Sie bislang keinen Kontakt mit denen aufgenommen haben.
Das nennen Sie Kundenservice?
Zuverlässigkeit?
Das ist kein Service...
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