Geliefertes Küchenregal (Landweg) defekt! Ein Fuß ist abgebrochen!

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2024
  • #609221
  • 68
Anzeige

Liebes Team, nachdem ich viele Wochen auf die Lieferung gewartet habe, ist es endlich geliefert worden. Der Versandkarton ist nicht dick genug um solche Schäden zu verhindern!
Als ich es aus dem Karton geholt habe, blieb es nicht stehen, sondern kippte zur Seite. Bis ich festgestellt habe, dass im Karton ein 'Fuss' der angeschweißt war, abgebrochen ist.
Wie 'repariere' ich jetzt dieses Teil?
Ungern möchte ich das Teil wieder zurück schicken (und wieder wochenlang darauf warten), sondern Frage nach einem entsprechenden
Preisnachlass!
Danke für Ihre Rückmeldung.
Schöne Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2024 um 04:55 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.